• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue mightymaus - oder was ?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hä, die MM auf dem Bild hat doch ein Scrollrad…
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
also ich kann da auch kein scrollrad drauf erkennen...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ist mir auch schon aufgefallen. Aber dieses bild gibt es schon seit Ende letzten Jahres. Aber die Neue MM wird kommen und sichernich ohne scroll Rad
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also aber wenn man gar keinen wiederstand bei scrolle hat is doch auch nicht so das wahre. aber ich denke ma das die jungs von apple da wieder was erfreuliches zaubern werden...:)
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Hui, davon habe ich schon gelesen.

Apple hat IRGENDWANN ein Patent eingereicht mit einer Maus, die eine total ebene Oberfläche hat und die Tasten nur noch Sensortatsten sind.
Für mich ist das nichts. Bei mir muss es *klick* machen. :D
 

Archangel

Gast
Das ist doch die alte Mighty-Maus oder? :-D
bzw. die Hier!
31QF1MNMKFL._AA240_.jpg
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
das is doch die pro maus - auf jeden fall ist das nicht die wie auf dem bild
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
hö, wasn das für ne maus??? ne alte, oder was? also die rechte kenn ich, die linke nich
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
die linke ist der vorgänger der aktuellen
 

Mitglied 26876

Gast
Also ich find die MM muss ein scrollrad haben sonst kann man doch viele sachen nicht nutzen


aba wenn das dann "sensor" tasten sind……von mir aus……mich solls nicht kratzen……Aba ich finde die ganz weiße schhöner als die mit dem "glas" drumherum
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Sensortasten hatte ich schonmal bei einer Logitech-Laptop-Maus. War nicht so wirklich prickelnd. Vielleicht hat sich da ja was getan... die Mäuse sollen auf jeden Fall schneller werden, die Mighty Maus ist mir viel zu langsam.
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Sensortasten hatte ich schonmal bei einer Logitech-Laptop-Maus. War nicht so wirklich prickelnd. Vielleicht hat sich da ja was getan... die Mäuse sollen auf jeden Fall schneller werden, die Mighty Maus ist mir viel zu langsam.

Find ich auch,dass die MM zu langsam ist.
Bei mir sind die Apple Pro mouse und Apple Wireless mouse (nicht MM Bluetooth) viel schneller.
 

Deus X. Machina

Gast
Ich kann da auch kein Scrollrad sehen! Ich habe mir aber erst gestern im Apple Store eine neue Mighty Mouse gekauft und die hat ein Scrollrad.