1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue mightymaus - oder was ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von crownhead, 14.02.08.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hä, die MM auf dem Bild hat doch ein Scrollrad…
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Denke das der dunkle Fleck das Apple-Logo ist.
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    also ich kann da auch kein scrollrad drauf erkennen...
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ist mir auch schon aufgefallen. Aber dieses bild gibt es schon seit Ende letzten Jahres. Aber die Neue MM wird kommen und sichernich ohne scroll Rad
     
  6. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    also aber wenn man gar keinen wiederstand bei scrolle hat is doch auch nicht so das wahre. aber ich denke ma das die jungs von apple da wieder was erfreuliches zaubern werden...:)
     
  7. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131
    Hui, davon habe ich schon gelesen.

    Apple hat IRGENDWANN ein Patent eingereicht mit einer Maus, die eine total ebene Oberfläche hat und die Tasten nur noch Sensortatsten sind.
    Für mich ist das nichts. Bei mir muss es *klick* machen. :D
     
  8. Archangel

    Archangel Gast

    Das ist doch die alte Mighty-Maus oder? :-D
    bzw. die Hier!
    [​IMG]
     
  9. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    das is doch die pro maus - auf jeden fall ist das nicht die wie auf dem bild
     
  10. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das ist die hier:

    [​IMG]
     
  11. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    [​IMG]

    hier nochmal neben der pro
     
  12. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    hö, wasn das für ne maus??? ne alte, oder was? also die rechte kenn ich, die linke nich
     
  13. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    die linke ist der vorgänger der aktuellen
     
  14. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Also ich find die MM muss ein scrollrad haben sonst kann man doch viele sachen nicht nutzen


    aba wenn das dann "sensor" tasten sind……von mir aus……mich solls nicht kratzen……Aba ich finde die ganz weiße schhöner als die mit dem "glas" drumherum
     
  15. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Sensortasten hatte ich schonmal bei einer Logitech-Laptop-Maus. War nicht so wirklich prickelnd. Vielleicht hat sich da ja was getan... die Mäuse sollen auf jeden Fall schneller werden, die Mighty Maus ist mir viel zu langsam.
     
  16. AppleGuy

    AppleGuy Carola

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    109
    Find ich auch,dass die MM zu langsam ist.
    Bei mir sind die Apple Pro mouse und Apple Wireless mouse (nicht MM Bluetooth) viel schneller.
     
  17. Ich kann da auch kein Scrollrad sehen! Ich habe mir aber erst gestern im Apple Store eine neue Mighty Mouse gekauft und die hat ein Scrollrad.
     

Diese Seite empfehlen