• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Mighty Mouse und enttäuscht

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
So, jetzt schon die dritte Mighty Mouse innerhalb eines Jahres bei der der Scrollball aufgibt. Dank Apple Care aber kein Problem. Am Montag dürfte dann UPS klingeln und die neue bringen...

Bin gespannt wie oft ich noch eine neue (zum Glück kostenlose) Mighty Mouse anfordern muss bis Apple eine neue ohne Scrollball, dafür aber mit Touch bringt... so lange wird eben einfach Apple Care bemüht... :(

Mich würden mal die Rücklaufraten dieser Maus bei Apple interessieren... das ist bei mir bestimmt kein Einzelfall mit dem zickigen Scrollball.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Ich benutze seit Jahren nahezu ausschließlich *) die MM, mit Kabel und Bluetooth. Ich mag die Dinger, 360°-scrollen, Expose: das läuft alles wunderbar von der Hand - die aber auch gelegentlich gewaschen sein will, sonst bockt die Kugel. So ein Logizeuch kommt mir nicht an den Rechner.

*) Gelegentlich wird auch die gute alte Mouse Pro eingesteckt - die leuchtet am Abend so geheimnisvoll...
 

Thone

Empire
Registriert
04.06.09
Beiträge
84
Grundsätzlich finde ich sie auch nicht schlecht, was aber eindeutig fehlt: Eine zurück-Taste im Browser.

Thomas