• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Mighty Maus

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Braucht sie ja auch nicht, da sie in der Regel auf Schreibtischen und nicht auf Hosenbeinen oder Sofa-Armlehnen betrieben wird. ;)

Ich hab hier noch ne alte optische Maus von Microsoft in Benutzung. Die Hackt ständig wenn ich sie auf meinem Schreibtisch benutze... Es müsste also schon ne Lasermaus sein, damit ich sie mir kaufen würde. Die BT-Maus ist mit 65€ (bei MacTrade) zu teuer, wie ich finde
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Ich hab hier noch ne alte optische Maus von Microsoft in Benutzung. Die Hackt ständig wenn ich sie auf meinem Schreibtisch benutze... Es müsste also schon ne Lasermaus sein, damit ich sie mir kaufen würde.

Die erste optische Maus von Microsoft hat bei mir auch gehakt, aber optische Mäuse neueren Datums haben immer wunderbar funktioniert, so dass ich bis heute noch nicht das Verlangen nach einer Lasermaus hatte. Genauso verhält es sich bei mir mit kabellosen Mäusen. Das Kabel hat mich nie gestört und ich liebe das gute Gefühl, nichts mit leeren Akkus oder Batterien am Hut zu haben.

Die BT-Maus ist mit 65€ (bei MacTrade) zu teuer, wie ich finde

Da stimme ich dir zu. Außerdem leidet die Mighty Mouse unter diversen Kinderkrankheiten. Da würde ich mich echt freuen, wenn die endlich mal ausgebügelt würden, denn vom Handling her sagt sie mir wirklich sehr zu.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hab mir am Samstag die "neue" Wireless Mighty Mouse (Laser) gekauft (weiss auf den seitentasten oder waren die immer weiss?). Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Trackball besser läuft als auf meiner vorherigen (kabelgebunden). Vielleicht auch nur weil sie neu ist, dass wird sich dann mit der Zeit schon herausstellen. Ansonsten konnte ich keine Änderungen ausmachen bis auf die weissen Seitentasten.

lg silicon valley
 
Zuletzt bearbeitet:

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
ich hab sie mir für 61€ inkl. Versand neu bei eBay geholt. Ich konnt's einfach nicht lasse :p
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
So, die Maus ist abgekommen, aber der Rechtsklick will nicht so richtig. Es geht nur, wenn ich ganz weit rechts (knapp über der rechten Seitentaste) mit viel Gefühl klicke. Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Edit: Die Seriennummer wird auf der Apple-Homepage nicht angenommen. Weder die auf der Verpackung, noch die im Batteriefach... was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
So, die Maus ist abgekommen, aber der Rechtsklick will nicht so richtig. Es geht nur, wenn ich ganz weit rechts (knapp über der rechten Seitentaste) mit viel Gefühl klicke. Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Edit: Die Seriennummer wird auf der Apple-Homepage nicht angenommen. Weder die auf der Verpackung, noch die im Batteriefach... was nun?

Hallo,

auf https://register.apple.com/cgi-bin/WebObjects/GlobaliReg.woa kann man die Mighty Maus gar nicht auswählen, daher glaube ich das man sie gar nicht registrieren kann.

Und ich hab gestern auch eine Mighty Maus Bluetooh im Gravis gekauft, kann mich bisher nicht darüber beschwären, einfach super diese Maus...

Witter
 

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
Na da will ich mich mal gleich einreihen und Ärger berichten. Ich habe mir auch am Samstag die wireless Mighty maus gekauft. Einen Tag ging sie. Tagsdarauf bewegte sie sich fortan nur noch horizontal nach links, nach rechts wollte sie nicht mehr. Naja, politisch kann ich das gut verstehen aber sonst nicht so ganz. Will versuchen sie umzutauschen. Habe sie aus dem Schloss/Berlin
Kennt Jemand das Problem?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Jedoch sind die Zeichen auf weißen Tasten besser zu erkennen. Vielleicht hat Apple aus diesem Grund die Tasten ja weiß gelassen.
Is ja nicht so als ob man ein Buch liest. die tasten kennen doch die meissten leute eh auswendig. also ich hätte nix gegen eine schwarze tastatur.
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Ich habe mal eine kleine Frage zur Wireless Mouse. Momentan habe ich eine Logitech MX Laser und bin damit sehr zufrieden. Die Logitech wurde mit einer Ladestation geliefert. Der Akku hält - je nach Betrieb - maximal zwei Tage. Danach muss die Maus aufgeladen werden. Wie sieht das bei der Wireless Mighty aus? Da scheinen ja normale AA Batterien rein zu kommen. Kann jemand etwas zur Lebensdauer der Batterien sagen?

Manuel
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe mal eine kleine Frage zur Wireless Mouse. Momentan habe ich eine Logitech MX Laser und bin damit sehr zufrieden. Die Logitech wurde mit einer Ladestation geliefert. Der Akku hält - je nach Betrieb - maximal zwei Tage. Danach muss die Maus aufgeladen werden. Wie sieht das bei der Wireless Mighty aus? Da scheinen ja normale AA Batterien rein zu kommen. Kann jemand etwas zur Lebensdauer der Batterien sagen?

Manuel
Die Batterien die bei mir dabei waren haben bei mir bei ca 5h/Tag einsatz 5 Monate gehalten,
2600 mAh Akkus halten bei mir ca 3 Monate... Also tolle Werte!
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hallo

Die Bluetooh Maus funktioniert wie gestagt mit Zwei AA Baterien oder wahlweise auch nur mit einer.
Ich habe meine Maus seit Samstag bei 4 STunden betreib pro tag, der Ladestand liegt immer noch bei 100%

Witter

Edit: zu Langsam