1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Mighty Maus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Tobi1051, 14.08.07.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hi,

    hat schon wer die neue Mighty Maus? Merkt man Unterschiede?

    Tobi
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    äh, welche neue?

    EDIT:
    Okay, jetzt habe ich es auch gelesen, werde nächsten Montag an der Arbeit mal gucken, ob wir vielleicht neue gekriegt haben. Dann kann ich mehr dazu sagen, aber wurde im Inneren überhaupt was verändert? Dachte nur die Farbe
     
  3. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    Mit Einführung der neuen Tastaturen gab es auch "neue Mäuse" - allerdings glaube ich, dass die nur die Artikelnummer geändert haben.... jedenfalls wurde meine Bestellung entsprechend geändert.... vergleichen kann ich aber nicht, da ich die "alte" nicht hatte....

    Farbe?... hat vielleicht jemand einen Link - weil ich weiß da gar nix drüber.... habe mich nur über meine Bestellung gewundert....?
     

    Anhänge:

  4. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Was bekannt ist, dass eben das Kabel kürzer ist und die Farbe geändert wurde. Aber keine Ahnung ob noch mehr gemacht wurde. Ich hoffe!
     
  5. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    hehe--- Kabel kürzer bei der BT Maus.... hehe.... *isch freu misch* :-D :p
     
  6. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Das wohl nicht. Aber ich hoffe, dass die neue Kabel-Maus jetzt wie die BT Maus auch einen Laser hat und dass das Scrollrad, wenn es leicht schmutzig ist, nicht mehr hakt.
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich habe auch nur zB das hier gelesen. Die Seitentasten sind nun auch weiß...
     
    derzabel gefällt das.
  8. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Was eine komplette Neukonstrution des Scrollmechanismus und/oder eine andere Materialwahl notwendig machen würde.

    Haben die wirklich so vieles geändert?
     
  9. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Ich vermute nicht. Aber ich hoffe das mal.
     
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ahh, hoffentlich wurden auch die inneren Werte überarbeitet! sobald mein händler die neue peripherie bekommt (ende august), werf ich meine alte MM in die Tonne! :D
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke, hätte Apple da richtig was verändert, wäre dies auch beim Apple Event von Steve Jobs vorgestellt worden.
     
  12. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Zitat von silicon valley [​IMG]
    ahh, hoffentlich wurden auch die inneren Werte überarbeitet! sobald mein händler die neue peripherie bekommt (ende august), werf ich meine alte MM in die Tonne! :-D
    lass mich Deine Tonne sein. :)
     
  13. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    um gottes willen!
    Bevor du das machst gib sie lieber mir!
     
  14. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Die Might Maus ist der letzte Schrott -.-

    Liegt scheisse in der Hand und das Scrollrad ist meiner Meinnung nach, auch nicht das Goldene vom Ei. =.=
     
  15. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Da ich eine Mighty Mouse mit Scroll-Ball habe muss es wohl eine andere sein. Meine jedenfalls liegt gut in der Hand.
     
  16. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Das ist deine subjektive, und für dich berechtigte Einschätzung. Ich mag meine Mighty dagegen sehr. Liegt gut in meiner Hand und das Scrollrad ist schön leise. ;)

    Best Wishes!

    Sascha
     
  17. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Das Scrollrad dreckt ziemlich oft zu. Es ist kein riesen Aufwand, es wieder sauber zu bekommen, aber es nervt schon ziemlich. Von daher kann ich Dich, Silver 111, gut verstehen.
    Generell frage ich mich aber schon, ob die alte MM wirklich zu den neuen iMacs und der neuen Tastatur passt. Ich denke: Wohl kaum.
     
  18. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Also zur neuen Tastatur auf jeden Fall. Aber die Tastatur passt nicht zum neuen iMac. Dafür müsste die Tastatur schwarze Tasten bekommen. Vielleicht kommt ein solches Modell ja noch. Jedoch sind die Zeichen auf weißen Tasten besser zu erkennen. Vielleicht hat Apple aus diesem Grund die Tasten ja weiß gelassen. Zum alten iMac passt die neue Tastatur und die MM aber super. Daher bin ich froh, noch einen alten iMac zu haben. Die Tastatur ist schon bestellt.
     
  19. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Also die Kabelmaus hat noch kein Laser :(
     
  20. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Die BT Maus hatte schon seit Beginn an die Laserabtastung. Das ist also nicht neu. Die Kabel-Maus hatte bisher noch keinen Laser, sondern immer noch dieses rote Licht. Ich weiß nicht, wie die Technik heißt. Es könnte jetzt aber sein, dass Apple die Kabel-Maus jetzt auch dahingehend angepasst hat.
     

Diese Seite empfehlen