• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Messengerbag von booq: Taipan shadow

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Sieht nicht schlecht aus...


Ich habe mir auf Weihnachten die Oakley AP Computer Bag in schwarz bestellt:

oakley_ap_compuer_bag_black_800_z1.jpg



Dazu noch eine be.ez LArobe Écrin:

127-LArobe-ecrin.jpg
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Die gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Eine neue Notebooktasche benötige ich sowieso. Werde mich mal auf der Seite umsehen. Danke für den Tipp!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Sieht ganz passabel aus, nur bin ich eher der Fan von Rucksäcken und da habe ich einen ganz ordentlichen.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich mag meine Booq Mamba Saddle auch sehr gerne! Der Support von Booq ist auch der extrem gut!
Habe zu der Tasche damals ein Review auf meinem Blog und auf Apfeltalk geschrieben (Blog laden die Pics schneller…)
 

sickdude

Roter Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
95
schick...gefällt mir deutlich besser als meine jetzt etwa nen halbes jahr alte taipan s ... naja muss ich wohl mit leben...sieht leider so aus, als ob hier deutlich mehr reinpassen würde (also an zubehör und sachen die man sonst so braucht)!
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Was macht denn diese Tasche so besonders, dass sie einen eigenen Newsbeitrag erhält?
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Was ist eine "Messengerbag"?!?
(Anglizismus go home.)
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Wenn ich ehrlich sein darf: Darüber hatte ich mir nicht den Kopf zerbrochen.

Mein Kommentar – und ich hoffe doch, dass eine gewisse Ironie darin zu erkennen ist – zielte auch eher auf den Trend ab, jeder Neuerscheinung zu Verkaufszwecken einen englischen Namen zu geben. Wenn er denn überhaupt richtiges Englisch repräsentiert. Und viele Kunden stehen dann davor und fragen sich: "Häh? Was soll das denn sein?" – und das sind auch solche, die des Englischen mächtig sind.

Konstruktiver Vorschlag: "Kuriertasche" – Denn wenn ich das richtig sehe, dann waren (Fahrrad-)Kuriere die ersten, die diese Art Taschen nutzten.

BTW: Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über den (Nicht-)Zerfall der deutschen Sprache heraufbeschwören. Manchmal hilft es einfach über den eigenen Sprachwortschatz nachzudenken. – Und da schließe ich mich ein.
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Mal sehen welche es wird aber nicht schlecht und ich bräuchte dringend mal eine...
 

Monkey9

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
38
Sieht mal echt schick aus die Tasche. Nur in wie weit ist das Laptopfach gepolstert?
 
  • Like
Reaktionen: Etiennemac

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Also sieht doch ganz gut aus. Wie schon von anderen erwähnt gefällt mir meine Mamba Saddle aber besser.

Allerdings kann ich bisher auch nur gutes von Booq sagen, die Verarbeitung ist wirklich spitze um mein Macbook mach ich mir absolut keine sorgen solange es in der Tasche ist und die Mitarbeiten sind auch sehr freundlich.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Sieht mal echt schick aus die Tasche. Nur in wie weit ist das Laptopfach gepolstert?

Ich kann auf den Bildern auf der Homepage noch eine zusätzliche kleinere Tasche sehen, in der man das Notebook unterbringen kann. Das Notebook samt dieser kleinen Tasche wird dann in die Messengerbag gegeben.

Das ist aber bei einigen Notebooktaschen der Fall.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Die find ich gut. :)
Passt jedoch leider nicht zu meinem Image/Stil... ;-(

Aber ich hab ja schon eine andere, tolle Tasche. :D

tim
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
ich find ja die grau-türkise Variante richtig sexy.

Weiß jemand wie sich das MBA in der Laptop-Hülle macht? Schwimmt es sehr? Oder gibt es irgendwo angepasste Hüllen fürs MBA?