1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Messengerbag von booq: Taipan shadow

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 16.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wenn jemand zu Weihnachten noch ein passendes Präsent für weniger als 100 Euro suchen sollte, könnte diese Tasche eine echte Alternative sein: Soeben stellte booq die neue Taipan shadow Messengerbag vor. Besondere Features: iPhone-Fach in der Innenseite, Plüschfutter und Trolley-Halterung. Die Tasche ist erhätlich in vier Versionen und beginnt bei 69,95 Euro. Verfügbar sind booq-Artikel bei vielen bekannten Händlern und im eigenen Onlineshop.[/preview]
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 16.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.09
  2. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Schaut nicht schlecht aus! Hab aber (leider) schon eine andere
     
  3. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Müsste mir mal so eine Tasche anschaffen, mal gucken ob's die wird.
     
  4. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Schick schick, aber hab schon nen Rucksack und ne Tasche, und da ich kein Student bin,
    hab ich mein Book eh nur sehr selten unterwegs dabei
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Und wie es aussieht, hat die Tasche Anschnallgurte als Umhängeriemen! ;)
     
  6. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Du hast recht, wenn ich mir den Gurt genauer anschau :)
     
  7. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Gängige Praxis. Das macht Crumpler schon ewig ;)
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ich hab das auch schon öfter gesehen und finde diese Art des Recycling recht originell!

    Hält ja so auch was aus! An so nem Gurt heben sie an meinem Schrottplatz ganze Motoren aus dem Auto!!!:oops:
     
  9. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Öhm, nö.
     
  10. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hmm jetzt bin ich überfragt, wollte mir eigentlich einen Crumpler hohlen aber die sehen ja auch echt geil aus, jetzt bin ich echt am überlegen;)
     
  11. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Meine Tasche (nicht speziell für Laptops) ist aus alten Anschnallgurten und Feuerwehrschläuchen zusammengebastelt. ;)
     
    JJ1308 gefällt das.
  12. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Öhm, doch. Bei vielen Modellen.
     
  13. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Öhm was nu :D
     
  14. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Welche Taschen denn so?
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Viele. Stell nich so dumme Fragen, Mensch.
     
    Christian Blum gefällt das.
  16. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Viele. Zum Beispiel meine Royale Säckli.
     
  17. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    wieso können die nicht mal eine tasche machen, die nicht irgendeine neonfarbe besitzt?
    dann würden die auch nicht so eklig aussehen
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    [​IMG]
     
  19. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    musste ich mich auch erst dran gewöhnen. trotzdem designtechnisch ein paar levelchen höher als kinder-crumpler ;)
     
  20. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Stimmt! :oops:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen