Neue Messengerbag von booq: Taipan shadow

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wenn jemand zu Weihnachten noch ein passendes Präsent für weniger als 100 Euro suchen sollte, könnte diese Tasche eine echte Alternative sein: Soeben stellte booq die neue Taipan shadow Messengerbag vor. Besondere Features: iPhone-Fach in der Innenseite, Plüschfutter und Trolley-Halterung. Die Tasche ist erhätlich in vier Versionen und beginnt bei 69,95 Euro. Verfügbar sind booq-Artikel bei vielen bekannten Händlern und im eigenen Onlineshop.[/preview]
 

Anhänge

  • 51aeff224d.jpg
    51aeff224d.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 2.337
Zuletzt bearbeitet:

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Schaut nicht schlecht aus! Hab aber (leider) schon eine andere
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Müsste mir mal so eine Tasche anschaffen, mal gucken ob's die wird.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Schick schick, aber hab schon nen Rucksack und ne Tasche, und da ich kein Student bin,
hab ich mein Book eh nur sehr selten unterwegs dabei
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Und wie es aussieht, hat die Tasche Anschnallgurte als Umhängeriemen! ;)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Du hast recht, wenn ich mir den Gurt genauer anschau :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmm jetzt bin ich überfragt, wollte mir eigentlich einen Crumpler hohlen aber die sehen ja auch echt geil aus, jetzt bin ich echt am überlegen;)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
wieso können die nicht mal eine tasche machen, die nicht irgendeine neonfarbe besitzt?
dann würden die auch nicht so eklig aussehen
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
v8dimq.jpg
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
wieso können die nicht mal eine tasche machen, die nicht irgendeine neonfarbe besitzt?
dann würden die auch nicht so eklig aussehen

musste ich mich auch erst dran gewöhnen. trotzdem designtechnisch ein paar levelchen höher als kinder-crumpler ;)