Murcielago
Westfälischer Gülderling
Und wo bitteschön siehst du denn hier sachliche Kritik, ich sehe hier nur Beleidigungen, sogar der AT - Redakteuer hat mir doch sinngemäß meiner Ausführungen zum LED Display zugestimmt oder sehe ich das falsch, wenn mir mal einer sagen würde, was denn so furchtbar an meinen Threads ist, könnte ich es ja verstehen aber ich sehe da nichts, ich sehe hier nur immer wieder den Versuch ich zu mobben und das nur, weil offenbar einige so intollerant sind und anders geartete Meinungen nicht akzeptieren wollen, es sind zudem fast immer dieselben, die hier ankommen, dass ist ein sehr leicht zu durchschauendes Spiel, wirklich sehr leicht und einfach und mit deiner Aussage über meinen Wahrheitsgehalt disqualifizierst du dich gleich selbst, denn ich habe nirgends geschrieben, dass dies meine Web Adresse ist oder das sie es nicht ist, weil dies hier einfach nicht hingehört, verstehtst du nicht was Ironie ist ?
Zwei Dinge: Ein Redakteur ist eigentlich auch (fast) nichts anderes als ein User. Redakteure schreiben nur ab und zu mal Startseitenberichte.
Und: Hihi, das oben ist der wohl längste Satz der Welt (kein einziger Punkt)