• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Macbooks schlechter als die alten!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und wo bitteschön siehst du denn hier sachliche Kritik, ich sehe hier nur Beleidigungen, sogar der AT - Redakteuer hat mir doch sinngemäß meiner Ausführungen zum LED Display zugestimmt oder sehe ich das falsch, wenn mir mal einer sagen würde, was denn so furchtbar an meinen Threads ist, könnte ich es ja verstehen aber ich sehe da nichts, ich sehe hier nur immer wieder den Versuch ich zu mobben und das nur, weil offenbar einige so intollerant sind und anders geartete Meinungen nicht akzeptieren wollen, es sind zudem fast immer dieselben, die hier ankommen, dass ist ein sehr leicht zu durchschauendes Spiel, wirklich sehr leicht und einfach und mit deiner Aussage über meinen Wahrheitsgehalt disqualifizierst du dich gleich selbst, denn ich habe nirgends geschrieben, dass dies meine Web Adresse ist oder das sie es nicht ist, weil dies hier einfach nicht hingehört, verstehtst du nicht was Ironie ist ?

Zwei Dinge: Ein Redakteur ist eigentlich auch (fast) nichts anderes als ein User. Redakteure schreiben nur ab und zu mal Startseitenberichte.

Und: Hihi, das oben ist der wohl längste Satz der Welt (kein einziger Punkt):p
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Es ist völlig uninteressant ob ich mich distanziere oder nicht, was hat das mit diesem Thema hier zu tun ?
Eine ganze Menge, denn diese Tatsache ist maßgeblich für das Meinungsbild über dich mitverantwortlich. Es ist deine Seite und du kannst dazu stehen, und wenn dir die Seite peinlich ist solltest du sie entfernen.
Und wo bitteschön siehst du denn hier sachliche Kritik, ich sehe hier nur Beleidigungen
Du lügst... !
In vergangenen Posts und Threads wurde mehrfach SACHLICH und völlig ohne Beleidigungen auf deine teils völlig veraltetetn und FALSCHEN Informationen eingegangen.
es sind zudem fast immer dieselben, die hier ankommen, dass ist ein sehr leicht zu durchschauendes Spiel
Deine Beiträge sind wie ein Autounfall: GANZ furchtbar, aber man muss trotzdem hinsehen...
und mit deiner Aussage über meinen Wahrheitsgehalt disqualifizierst du dich gleich selbst
Genau andersrum Sportsfreund...
Im Grunde genommen gibst du hier Quellen von längst veralteten Threads an
Das hat er von dir gelernt...
und mir ist meine dafür meine Zeit zu schade.
Mir auch!
Hiermit verstoße ich gegen mein eigenes "Autounfall"-Gleichniss und ignoriere dich, ein schönes Leben noch...
 
  • Like
Reaktionen: quarx

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
hehe

der arbeitet bei der konkurrenz aus silicon valley :)
MUHAHAHAHAHAHAHHA
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
@fantaboy

Nicht lachen;), ich habe eben auch das erste Mal die Ingoreliste verwand.

Gruß
Schweni
Ich lache nicht ich verdreh die augen.

Andauern die:
Nanananananananana ich hör nix mehr ich hör nix mehr ich hör nix mehr nananananananana


Schreib dem Typen der Dir auf'n Sack geht warum er das macht, per PN. Und halte die Kindergarten-moves aus dem AT raus. Sonst flamen hier alle nur noch wer wie wo mit wem nicht posten mag.

danke
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Hättest Du aber auch machen können.;)

Ich werde hier und da Deine Idee aufgreifen.
Gruß
Schweni
 

Lisboa

Gast
In der kommenden c't Nr. 17 (ab Mittwoch am Kiosk) gibt es einen Test mit dem MBP 15" als einem von 13 Teilnehmern. Und es sieht da nicht schlecht aus.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
In der kommenden c't Nr. 17 (ab Mittwoch am Kiosk) gibt es einen Test mit dem MBP 15" als einem von 13 Teilnehmern. Und es sieht da nicht schlecht aus.
... die c't gibt's morgen schon, am Montag. Wie seit ewigen Zeiten. ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
In der kommenden c't Nr. 17 (ab Mittwoch am Kiosk) gibt es einen Test mit dem MBP 15" als einem von 13 Teilnehmern. Und es sieht da nicht schlecht aus.

Die, die ich gestern im Briefkasten hatte? ;) Ja, der Test ist ganz nett... nichts weltbewegendes.