• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Macbooks im Anmarsch?

Jojo_Action

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
62
Ich habe diesen Samstag mein MacBook im Zuge der BTS-Aktion bestellt. Falls innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts eine neues MB auf den Markt kommt, könnte ich dann mein "altes" aufgrund irgendwelcher Mängel zurückschicken und Apple würde mir dann eins der neuen Genration schicken?
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
also ich glaube die werden da höchstens ein bisschen die Leistung verbessern...

also ins "alte" MacBook Santarosa Technik einbauen... in Zukunft werden die aber bestimmt das MacBook in Alu bauen, nur das wird bestimmt auf nem Event verkündet...

weil warum sollten die das MacBook als einziges Produkt in Weiß lassen???
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Vielleicht damit wenigstens noch ein produkt wirklich nach apple aussieht? :p

Ich hoffe inständig, daß es weiß bleibt, dieser alu-trend geht mir völlig gegen den Strich.. ::-c
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
na die sind doch schon clever... zuerst nur der PowerMac, der MacPro und die PowerBooks und MacBook Pros in Alu... dann wissen alle, das sind die teuren und tollen Produkte von Apple...

jetzt der Consumer Mac (iMac) in Alu und als nächstes das MacBook... vom MacMini und iPod mal ganz zu schweigen...
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Hier ein weiteres Indiz das es Morgen neue MacBooks geben könnte...

Madsen schrieb:
Haben wir hier ein weiteres Indiz?

“Also kaufen Sie vor dem 30. Oktober 2007 einen Mac mit Ihrem Rabatt für Bildungskunden und holen Sie sich einen iPod nano. Besser kann das neue Semester gar nicht beginnen.”

Endet heute, da es ja ab morgen die “Neuen” gibt??

Von: http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/comments/29_oktober_schlagzeilen_am_morgen/
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
hat denn niemand was stichhaltiges, ob, wann, wie ? es ein neues macbook geben wird/ soll
das mit den treibern kann ja drauf hinweisen, aber dann können die neuen macbooks auch erst vielleicht anfang nächstes jahr kommen
gibt es denn den apfeltalk in ähnlicher weise nicht im amerikanischen und vielleicht haben sie dort ja auch so eine lücke entdeckt wie letztens auch bei audi, als dort dann die bilder des a5 irgendwie ins internet gerutscht sind.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Habe mein schwarzes MacBook mit 2.16 Mitte letzter Woche bestellt - es heißt 3 Wochen Lieferzeit - evtl habe ich ja Glück und ich erhalte schon ein neues :cool: - wäre jedenfalls genial. Aber mal sehen, morgen ist Dienstag ( was hat das eigentlich mit dem Dienstag so auf sich, warum nicht Mittwoch oder Freitag ??? ) und dann werden wir ja sehen.
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Ich habe diesen Samstag mein MacBook im Zuge der BTS-Aktion bestellt. Falls innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts eine neues MB auf den Markt kommt, könnte ich dann mein "altes" aufgrund irgendwelcher Mängel zurückschicken und Apple würde mir dann eins der neuen Genration schicken?

ich denke, das kannste knicken. du hast dich beim kauf in der BTS-aktion für ein "altes" macbook entschieden und wirst es dadurch auch mit den bekannten vergünstigungen bekommen.

so bekommt apple die lager leer und du dein günstiges macbook.

apple wird einen teufel tun um neue macbooks unter die BTS-Kunden zu verteilen..
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Habe mein schwarzes MacBook mit 2.16 Mitte letzter Woche bestellt - es heißt 3 Wochen Lieferzeit - evtl habe ich ja Glück und ich erhalte schon ein neues :cool: - wäre jedenfalls genial. Aber mal sehen, morgen ist Dienstag ( was hat das eigentlich mit dem Dienstag so auf sich, warum nicht Mittwoch oder Freitag ??? ) und dann werden wir ja sehen.

Apple müsste dich erst fragen, ob du ein neues MacBook unter anderen Konditionen etc. überhaupt haben möchtest. Einfach so ein anderes MacBook wird es auf jeden Fall nicht geben ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich glaube nicht das die einfach so die macbooks ersetzen. Soooo lange gibt es die noch nicht. Ich denke das ein kleines pro rauskommen wird.

ich fänd das jedenfalls sehr blöd wenn es jetzt plötlich consumer notebooks von apple auch in alu gäbe weil ich dann am liebsten auch eins hätte:eek:
 

napoleon1815

Golden Delicious
Registriert
17.02.06
Beiträge
10
Auch bei der BTS Aktion hat man ja das klassische Widerrufsrecht - ich bin am überlegen, wie man das drehen kann, daß man noch Mitte Nov widerruft und trotzdem die Vergünstigungen (Studi-Preis zzgl. 130 Euro Cashback auf Ipod) behält bzw. auf ein anderes Gerät 'rüberzieht.

Beim Widerruf soll man ja eh zuerst in der Hotline anrufen. Vielleicht lassen sie sich auf den Deal ein:
Ich geb mein neues / altes Macbook zurück und Ihr gebt mir gegen geringen Aufpreis dat neue. Ist für Apple immer noch besser, als das Teil komplett zurückzunehmen und die Kohle wieder herauszugeben. Eine Begründung muß man ja eh nicht abgeben.

Hat da jemand ne Idee ???

Gruß
Napoleon1815
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Ich denke nicht das Apple die MacBook Strategie als Rechner für Office und 2D aufgibt, und eine deutlich bessere Grafikarte einbaut, ohne die MBPs auch entsprechend aufzuwerten.
Joey

Das verstehe ich nicht. Wie müsste denn Apple die MacBooks noch aufwerten, falls sie neue MB's mit der angesprochenen Grafikkarte bringen?
Und warum sollte genau das nicht geschehen? Also warum sollten keine neuen MB's mit besserer Grafikkarte und der dann (zwingenden?) weiteren Aufwertungen(?) erscheinen?

Grüße
 

zerok

Gast
Naja, derweil kursiert ja irgendwie das Gerücht "MacBook jetzt, MacBook Pro im Jänner". Mal sehen...

Und natürlich habe ich genau heute in der Früh (vor dieser Meldung) einen MacBook bestellt ;) Ihr glaubt garnicht, wie schnell ich jetzt am Stornier-Knopf war. Bin mal gespannt, wie lange Apple braucht, um mir dafür die Bestätigung zu schicken. Und dann hoffe ich einfach, dass das morgen wirklich was wird. Dann wird's ja vielleicht doch noch was mitm neuen Laptop vorm Geburtstag :)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Meine Güte, wegen der Grafikkarte flippen jetzt alle aus :-D Es ist doch wieder nur ein Shared Memory Grafikchip!
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Naja aber immerhin ne ganze Ecke besser.
Außerdem hat die onboard Grafik ja auch Vorteile...
Ich würd mich vor allem für die Möglichkeit für 4gig Ram freuen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ein Kumpel von mir will sich mittelfristig auch ein MacBook kaufen. Wenn es dann mit schnellerer Grafik und laut Gerüchten mit einer "aggressiven Preisgestaltung" rauskommt, wäre das für ihn sicher ein weiterer Grund.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wenn die Dinger mit nem Alugehäuse kommen und damit hoffentlich auch besser verarbeitet sind als die jetzigen, wäre das eine echte Option.

Vorstellen könnte ich mir auch eine Kombination aus Alu und Kunststoff.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Vielleicht damit wenigstens noch ein produkt wirklich nach apple aussieht? :p

Ich hoffe inständig, daß es weiß bleibt, dieser alu-trend geht mir völlig gegen den Strich.. ::-c

Wieso nach Apple aussehen? Apple-Produkte waren nicht immer weiß, guck dir mal (um nicht zu weit zurück zu gehen) die ersten iMacs und iBooks an :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
wenn die Dinger mit nem Alugehäuse kommen und damit hoffentlich auch besser verarbeitet sind als die jetzigen, wäre das eine echte Option.

Vorstellen könnte ich mir auch eine Kombination aus Alu und Kunststoff.

Der Sven hat die gleichen Gedanken wie ich

hamma26x27.gif