• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
was ist nur loss ? ich sehe nur lauter verzweifelter gesichter !!!
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
ich kann mir vorstellen das sie es noch nicht so an die große glöcke hängen möchten...aber das wird noch kommen wenn die dinger in "EUROLAND" ihren relesse feiern :)
ich vermute die versuchen noch so viele, wie nur möglich ist, alt macbooks zu verkaufen...hier im "EUROLAND"
 

treasure

Gast
Ich kann mir das halt einfach nicht erklären. Ich will einfach nur endlich mal Gewissheit!
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
ich kann nur sagen an alle die enttäuscht sind, weil das update anscheinend zu gering ausgefallen ist, nochmal darüber nachzudenken. jetzt gibts ein macbook mit geschätzer 50% besseren grafikleistung! der alte chip war über 2 jahre alt, sowas ist in der Computerbranche eine Ewigkeit. Man hat die Möglichkeit auf 4 GB aufzurüsten. Jetzt vielleicht noch nicht, aber in 2 jahren könnt ihr da der Kiste nochmal richtig leben einhauchen. kleine Zwischenfrage gehen bei Santa Rosa nicht mehr als 4gb Ram?

auf jeden Fall find ich das Update in Ordnung und bin jetzt nicht enttäuscht, dass ich keinen Ipod dazu bekomme.
 

Amnesia

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
ich kann nur sagen an alle die enttäuscht sind, weil das update anscheinend zu gering ausgefallen ist, nochmal darüber nachzudenken. jetzt gibts ein macbook mit geschätzer 50% besseren grafikleistung! der alte chip war über 2 jahre alt, sowas ist in der Computerbranche eine Ewigkeit. Man hat die Möglichkeit auf 4 GB aufzurüsten. Jetzt vielleicht noch nicht, aber in 2 jahren könnt ihr da der Kiste nochmal richtig leben einhauchen. kleine Zwischenfrage gehen bei Santa Rosa nicht mehr als 4gb Ram?

auf jeden Fall find ich das Update in Ordnung und bin jetzt nicht enttäuscht, dass ich keinen Ipod dazu bekomme.

Und es wird immer noch ein 1000€ Notebook verkauft das keine DVDs brennen kann.
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
auf UNIMALL.de gefunden:

Am Freitag erwartet euch bei UNIMALL eine Ueberraschung! ;)

das klingt doch nach neuen MacBooks...
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
auf UNIMALL.de gefunden:

Am Freitag erwartet euch bei UNIMALL eine Ueberraschung! ;)

das klingt doch nach neuen MacBooks...

hoffentlich.. ich will sowieso lieber über unimall bestellen, als im regulären apple store. scheint mir flotter zu sein, ich mein wegen dem bildungsnachweis upload und so..

ich überlege jetzt sehr stark - macbook 2.0ghz oder 2.2ghz white? :S dvd brenner wär schon cool..
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Eine LED Beleuchtung hätte ich mir schon gewünscht. Aber man nicht alles haben. Da ich es bis jetzt immer noch nicht dringend brauche, warte ich bis es zum Redesign kommt und kaufe es mir Anfang/Mitte nächsten Jahres als Belohnung für hoffentlich bestandene Studienprüfungen.;)

"Alle Dinge kommen zu dem, der zu warten versteht."(Henry Wadsworth Longfellow)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hm, hab jetzt ma nachgeschaut, weil es mich interessiert hat... Wegen der Akkulaufzeit, steht immer noch bis zu 6std dran... was denkt ihr? Ob der Akku trotzdem noch genauso lang hält wie beim "alten" oder länger bzw. kürzer...
Bin mal gespannt ob die morgen erhältlich sind...
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
bei heise steht auch 6std. und das sie am freitag kommen sollen
 

mastix

Tokyo Rose
Registriert
05.11.06
Beiträge
71
Ich werde morgen in den Gravis-Shop wandern und mir ein MacBook holen... Scheiß auf Alu... Wäre zwar schön gewesen... aber Plastik weiß ist ja auch nicht das Übelste.
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Mir gefallen die weißen super, die sehen wenigstens noch nach Apple aus :)
man muss ja nicht alles Aluminieren :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich ärgere mich gerade ein bisschen die Aktion mit dem Nano nicht genutzt zu haben. So riesig ist das Update nun auch nicht, und den Nano hätte ich gerne gehabt. Nun ist auch egal ;)