• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

neue Macbooks am Dienstag!?

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab mir im Mai ein MB 2Ghz gekauft und freu mich jetzt, dass nix super mega tolles neues rausgekommen ist ;)
 

mastix

Tokyo Rose
Registriert
05.11.06
Beiträge
71
Solange der deutsche Shop noch nicht upgedatet wurde, würde ich noch nicht heulen... ich denke da tut sich noch was... das mit der Tastatur im Manual ist ja schonmal ein kleiner Hinweiß.

Mir wäre Alu auch lieber... :(
 

treasure

Gast
Ich hab gerade mit dem store telefoniert und die meinten es könnte auch noch Wochen oder Monate dauern bis die das Update hier anbieten!!!
 

Xenion

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
Wenn ich jetzt so ein Weißes bestelle, bekomme ich dann gleich das "Neue"?

Brauch unbedingt eins...;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
ach blödsinn, die im shop erzählen schwachsinn, wenn es die amerikaner anbieten dann kommt es auch sehr sehr schnell in den deutschen store, war immer so und wird dann auch wieder so sein.
 

Xenion

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
Ok, dass heißt ich bestell mir jetzt eins und geh nächste Woche brav überweisen und es kommt (hoffentlich) das Neue. 4GB Arbeistsspeicher könnt ich gut gebrauchen! ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
naja du kannst ja nun keins mit 4 gb bestellen wenn du es noch nicht auswählen kannst.
ich würde noch einen oder 2 tage warten, dann bekommst du sicher genau das was du willst
 

treasure

Gast
Gab es in den USA auch die Back to School Aktion? Sonst wartet Apple vll deshalb?
 

Xenion

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
Ich würde mir ja den Ram selber einbauen, bei Apple sind die einfach überteuert. Ein, zwei Tage warten ist gut, schließlich warten wir alle ja schon (zu) lange! ;) Aber was tröstlich ist, den PC-Menschen gehts da nicht anders, weil die momentan total gierig sind auf neue Grakas und Prozzis! ;)

Alle lassen uns arme Endkonsumenten warten...*g*
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
argh, jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht bei der BTS-aktion bestellt habe...


na warte, steve!!! :mad:

egal, es geht wieder los - wer das macbook nicht zwingend braucht, der wird bis zur macworld 08 warten lol
 

treasure

Gast
Da ich mein MacBook am letzten Tag mit der BTS Aktion gekauft habe könnte ich theoretisch noch Glück haben und das Update bekommen (Versanddatum 6.11)! Vielleicht warten die ja deshalb! Damit sie jetzt noch ein paar alte loswerden können!:-[
 

Xenion

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
Und wieder bleiben nur Spekulationen zurück. Wann hört das denn auf???
 

treasure

Gast
Find ich echt scheiße!!! Warum kann sich diese Warterei nicht einfach mal auszahlen!!! Ich war so geduldig:-[
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
argh, jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht bei der BTS-aktion bestellt habe...


na warte, steve!!! :mad:

egal, es geht wieder los - wer das macbook nicht zwingend braucht, der wird bis zur macworld 08 warten lol

Ich bin dabei!! Die nächsten Tage mal ein T-Shirt drucken lassen mit dem Spruch "Warten bis 08" :p
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Da ich mein MacBook am letzten Tag mit der BTS Aktion gekauft habe könnte ich theoretisch noch Glück haben und das Update bekommen (Versanddatum 6.11)! Vielleicht warten die ja deshalb! Damit sie jetzt noch ein paar alte loswerden können!:-[

Das hatte ich auch gemacht. Was steht denn bei dir im Bestellstatus? Inzwischen ist bei mir nämlich schon "versendet", daher glaube ich nicht, dass ich schon das neue bekomme.
Da muss ich wohl mit dem "alten" vorlieb nehmen, oder habe ihr Ideen, wie ich die von Apple überzeugen könnte, mir statt dem alten ein neues zu liefern?
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Naja, ich habe am 16.10. eins im Rahmen der BTS bestellt, was gestern versand wurde.
Da wird sicherlich noch kein neues verschickt worden sein, also werd ich mir nachher (hoffentlich) nen neues bestellen und das alte geht direkt wieder zurück.
Lieber 4gb Ram, bessere Graka und Santa Rosa als 130€ Rabatt auf nen Ipod...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
also alle, die sich das macbook mit der bts aktion bestellt haben, schlagt es euch aus dem kopf, dass ihr ein neues gesendet bekommt. apple ist ein unternehmen, das es drauf ausgelegt hat, geld zu verdienen. und dann machen sie nicht sowas. die sind froh, wenn die alten dinger raus sind.
ich könnte mir auch vorstellen, dass sie warten, bis die 14 tage widerrufsrecht vorbei sind und sie dann erst das update vorstellen, weil sie genau damit rechnen, dass es viele zurückschicken.
 

mastix

Tokyo Rose
Registriert
05.11.06
Beiträge
71
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Änderungen (Santa, Graka und 40 Mhz) schon alles waren... falls doch, wann wäre das schon ne sehr traurige Vorstellung von Apple.