• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

dito

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
ja denke ma. tippe auch zwischen 13.30 und 14.30
 

kaschemme

Braeburn
Registriert
01.11.07
Beiträge
44
Ist doch im Prinzip egal welche Festplatte ich da einbaue??? Hauptsache SATA und 2,5"
Habe mir mal die hier rausgesucht :250GB SAMSUNG HM250JI
Da bezahl ich doch lieber 113€ für ne 250GB als 170€ für ne 200GB von Apple. Zumal ich dann die alte 120 GB-Pladde noch in mein Powerbook tun kann- ach nee ist ja SATA
Aber verkaufen bringt bestimmt auch nochmal nen Paar €.
Sind 26 dB Laufgeräusch im Betrieb eigentlich viel?
 

Ari

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
16
nene das kann so nicht das neue Macbook sein....was ist denn mit der aussage von vor ein paar Wochen, dass das Touchpad komisch aussieht usw....
Da muss nochwas passieren....
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
nene das kann so nicht das neue Macbook sein....was ist denn mit der aussage von vor ein paar Wochen, dass das Touchpad komisch aussieht usw....
Da muss nochwas passieren....


da passiert jezt eine weile nichts mehr, villeicht im frühjahr? also ich bin durchaus zufrieden, nur den combo drive hätten die weglassen können.. haben wir 2002 oda was? :(

tibi =)
 

kaschemme

Braeburn
Registriert
01.11.07
Beiträge
44
Ich glaube inzwischen das 26dB nicht das meiste ist.

Hat jemand noch nen Festplattentip? Oder Erfahrungswerte?
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
aber kann das alles sein...ich meine ein super drive muss doch drin sein und wann kommen die jetzt in deutschland??
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
hey seht mal:

http://manuals.info.apple.com/en/MacBook_Late2007_UserGuide.pdf

die neuen macbooks haben den neuen keyboard stil, wie bei den neuen apple keyboards. ich meine die funktionstasten mit dashboard, exposé, volume und so - alles neu gestaltet

ich bestell gleich meinen sobald sie im deutschen store online sind *freuuu* ^^

tibi =)

Nett das mit der Tastenbelegung, nur kann man das nicht einfach auch für die 'alten' MacBooks als Update rausgeben, von F8-F12 hab ich platz genug und ne itunes Steuerung wünsche ich mir schon lange... oder gibt es da ein Programm mit dem ich das so belegen kann?

aber kann das alles sein...ich meine ein super drive muss doch drin sein und wann kommen die jetzt in deutschland??

Im kleinsten war bisher noch nie eins drin, die anderen haben ja eins...
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
toll, immernoch plastik....:eek:


hätte gerne ein schickes alu-macbook gekauft :( (das update war ja mehr als geringfügig)
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Geht mir ähnlich...
Ganze Warterei eigentlich umsonst :/
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Nett das mit der Tastenbelegung, nur kann man das nicht einfach auch für die 'alten' MacBooks als Update rausgeben, von F8-F12 hab ich platz genug und ne itunes Steuerung wünsche ich mir schon lange... oder gibt es da ein Programm mit dem ich das so belegen kann?

das würde mich auch interessieren.
das ist auch das einzige was mir am neuen macbook gefällt. die grafikkarte brauch ich nicht. und die 0.04 ghz mehr auch nicht
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
toll, immernoch plastik....:eek:


hätte gerne ein schickes alu-macbook gekauft :( (das update war ja mehr als geringfügig)

genau! :eek:
das wird nämlich mein erstes MB... und wenn ich daran denke, dass in n paar Monaten ein (vllt) schönes ALUMB rauskommt ....
 

treasure

Gast
Aber ist das nicht komisch das die das nur auf der US Seite ändern? Normalerweise ändern die doch immer alles gleichzeitig!! Oder?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
wieso denn teurer geworden? man sieht doch im deutschen store noch gar nicht den preis!!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich find das weiße nachwievor top
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Habt ihr schon gesehen, dass man in das MB jetzt 4GB RAM einbauen lassen kann?? Drückt mal auf Select beim Topmodel im US-Store. Oder geht das schon länger?
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Habt ihr schon gesehen, dass man in das MB jetzt 4GB RAM einbauen lassen kann?? Drückt mal auf Select beim Topmodel im US-Store. Oder geht das schon länger?

naja.. das geht seit "heute" (-> santa rosa). Aber wissen tue ich das schon seit heut morgen ;D
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Das mit den 4GB Ram geht erst jetzt weil Santa Rosa verbaut ist. Man kann sagen das MB ist Prozessor, Ram und Festplatten mäßig mit einem MbP vergleichbar. Die 250 GB Platte ist auch neu.
Ich werde definitiv morgen eins kaufen.

MFG Michael
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
ich werde mir auch eins bis Ende Nov. kaufen. freeeu