• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Meint Ihr Anke wird von Apple für Rechtschreibfehler bezahlt?
 

Mach3

Jonagold
Registriert
29.10.07
Beiträge
18
...wenn es dir dann besser geht: Sorry für die Rechtschreibfehler! Es war ein Chat und ich wollte ganz bestimmt keinen Pulitzer-Preis dabei gewinnen:mad:

Im übrigen is' mir auch klar dass es nun mal apple policy ist, mit sowas nicht rauszurücken! Aber ich kann der "Anke" ja dann schlecht schreiben: "Du dumme Nudel, ich weiß dass du mich anlügst!". Also bin ich lieber mal höflich...

Viel Spaß beim warten:p
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
war ja nicht bös gemeint :p Ich hätte an deiner stelle die Anke weiter genötigt und hoffen das sie sich verplappert.
 

Mach3

Jonagold
Registriert
29.10.07
Beiträge
18
..."und gehofft" meintest du wohl :p

So, kleine Rach am Rande;) Versuchs doch mal - vielleicht kriegst du ja mehr raus!

Ich glaub Anke is ein chatrobot und verplappert sich NIE:-D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Heude wird nix kommen. Die waren doch bestimmt viel zu sehr beschäftigt mit neuen iPod, dem iPhone und Leopard.
 

Atey

Gast
Mir ist eigentlich nur die Aluverkleidung wichtig. Dass diese bald Realität wird, wage ich aber zu bezweifeln.

Mein Alu-Powerbook sieht immer noch aus wie neu. Gleichaltrige IBooks von Bekannten sehen da schon mitgenommener aus...
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
Sie werden heute kommen, nur gedult. nach meinen infos sobald die back to school akiten abgelaufen ist
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
nach deinen infos;)
will ja kein pessimist sein,aber ich bezweifle das...
darf man fragen,was das fuer infos sind,oder ist das so top secret...

mfg nydex
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Die Stores waren doch meist um diese Zeit schon down, wenn neue Sachen vorgstellt wurden. o_O
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Ich glaub auch nicht, dass heute noch irgendetwas passiert...
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
ich glaube schon, dass noch was passiert, allerdings nicht im Store.
Macbooks werden vorgestellt aber noch nicht verkauft. Dafuer muss man den Store nicht abschalten. In Chicago ist uebrigens gerade mal halb Sechs (morgens). Lasst den Webmaster von Apple doch erstmal aufstehen, duschen und in Ruhe Fruehstuecken.
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
Welche Änderungen würde es denn geben bei neuen macbooks? Ist zu erwarten dass es anderen Größen (also mehr Zoll) geben wird?
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
und noch was die zeitverschiebung hat sich geändert bei mir stand in der zeitung das die amis die umstellung von sommer auf winterzeit nich mitgemacht habn damit die kinder bei halloween noch lange licht habn... verrückt aber war
also ists im mo 7 uhr da
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
was is wenn ich hier scheiben würde der store is down ???