• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Also ich kann gar nicht verstehen warum ihr alle so aufgeregt seid...

Ein neues Design wird mit Sicherheit nicht kommen ohne das es His Steveness auf nem Event vorstellt.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal das die MacBooks heute aktualisiert werden, das wird wohl erst kommen wenn die BacktoSchool Aktion ausgelaufen ist und nicht jeder dann sein MacBook zurücksenden will und ein aktualisiertes bestellen...
Das sehe ich anders. Es gab bereits neue Produkte ohne, dass diese vorher auf einer Keynote oder einem Event vorgestellt wurden (iMacs), dass es in letzter Zeit eine Inflation von Events gab und selbst simpelste Pressekonferenzen mit Telekomikern zu einem solchen Event hochstilisiert werden heisst ja nicht, dass es sowas zur Einfuehrung eines Produktes geben muss.

Was die Back to School Sache angeht: Ich kann mir vorstellen, dass heute ein neues Macbook vorgestellt wird, dieses aber erst in einer Woche ausgeliefert wird (dafuer spricht auch, dass es noch keine Bilder gibt, die sind sonst immer auf dem Versandweg entstanden) und auch erst ab morgen bestellt werden kann.

Wenn ich weitere Vermutungen anstellen darf: auch ich gehe von einer Aluversion aus, die aber einen Plastikrahmen um das(glossy)Display und Plastiktasten hat.
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Ich hoffe das du recht hast.
Außer mit dem Plastikrahmen um das Display.
Ich find sowas sieht wahnsinnig scheiße aus. Wie bei anderen Herstellern (Acer, Medion).
Komplett Alu wäre meiner Meinung nach am besten. Dann reiht es sich in das Design der MBP's ein und hat nicht schon wieder eine Sonderstellung.
 

zwaen

Idared
Registriert
07.05.07
Beiträge
26
Ich glaube - gemeint war nicht diese Event. Es gab auch vorher schon einen iMac...
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Ich habe keine Probleme den Deutschen oder den Amerikanischen Store aufzurufen!
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
wann ist den, wenn heute, mit den updates zurechnen?? ich meine es ist jetzt 3:57 bei denen...also um 18uhr bei uns wie schon bei tiger ?
 

Mach3

Jonagold
Registriert
29.10.07
Beiträge
18
Frische Info - keine neue Erkenntnis...

...Hab gerade mit Apple gechattet:

********


Sie chatten mit Anke , einem Apple Experten Hallo, ich heiße Anke . Willkommen bei Apple!


Anke : Guten Tag!Wie kann ich Ihnen behilflich sein?

Sie: Hallo Anke! Habe eine kleine Frage bezüglich der MacBooks...

Anke : okay

Sie: Möchte mir gerne eines bestellen, nur hab ich gerade online gelesen, dass Aplle ein neues macbook veröffentlichen wird. Wäre schhon sehr verärgert, wenn ich mir eines bestelle und ein paar Tage später kommt ein neues...

Anke : uns ist nichts diesbezügliches bekannt

Sie: Super!! Das ist gut, dann werd ich mir später noch eines bestellen:) ...aber sie können mir schon versichern, dass nicht bald ein neues kommt?!

Anke : ich weiß davon ehrlich nichts

Sie: Super!! Dann schon mal vielen dank!!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
fall doch nicht auf sowas rein;)
es gibt so viele gerüchte und da steckt dann was dahinter.
vielleicht nicht heute. aber sicher innerhalb der nächsten wochen. spätestens anfang dez damit sie noch in das weihnachtsgeschenk einsteigen können. ich denke eher früher, da anfang dez fast zu spät für das weihnachtsgeschäft zu spät ist.
und apple lässt sich das auf jeden fall nicht durch die hände gleiten und bringt anfang nächsten jahres ein neues raus.