• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
was hab ich gesagt =) morgen wird es soweit sein ..
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
wenn es morgen nicht sein sollte... maced...
dann haben wir alle bei dir was gut..
dann musst du mal paar runden schmeißen
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
sei doch nicht so ungeduldig, in den Vereinigten Staaten ist gerade mal ein neuer Tag angebrochen. Bei denen ist es jetzt 6 Stunden früher,
Lass die leute doch auch mal ausschlafen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
seo doch nicht so ungeduldig, in den Vereinigten Staaten ist gerade mal ein neuer Tag angebrochen. Bei denen ist es jetzt 6 Stunden früher,
Lass die leute doch auch mal ausschlafen :p


jaja schon klar, in Cupertino ist es glaub ich genau 8 stunden früher als hier.

glaubt ihr, man kann die neuen schon heute im store bestellen? villeicht im rahmen der BTS aktion?

*träum* ...

[BiG-T]
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Also ich kanns nicht mehr erwarten.
Ich schau alle 10 Minuten hier rein ob jemand was neues geschrieben hat.
Mittlerweile verursach ich wahrscheinlich auch 50% aller Klicks auf dem AppleStore.

Würde mich sehr freun wenn neue Macbooks kommen würden weil ich unbedingt von diesem scheiß Windows weg will und Leopard einfach "stunning" ist. :-D
Aber ich habe ein bisschen die befürchtung, das Apple das Design der Macbooks nicht ohne Event verändern wird.
Aber hoffentlich wissen wir in 5 Stunden mehr.
(oh Gott so lang noch)
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
Also ich kanns nicht mehr erwarten.
Ich schau alle 10 Minuten hier rein ob jemand was neues geschrieben hat.
Mittlerweile verursach ich wahrscheinlich auch 50% aller Klicks auf dem AppleStore.

Würde mich sehr freun wenn neue Macbooks kommen würden weil ich unbedingt von diesem scheiß Windows weg will und Leopard einfach "stunning" ist. :-D
Aber ich habe ein bisschen die befürchtung, das Apple das Design der Macbooks nicht ohne Event verändern wird.
Aber hoffentlich wissen wir in 5 Stunden mehr.
(oh Gott so lang noch)


also ich müsste gleich zur schule, gott sei dank fielen heute die ersten beiden stunden aus, und dienstags hab ich eh nur 5. :) also geh ich hin, dauert ja nicht lange. :) und danach.. mal sehn, villeicht gibts ja was neues!! :)

[BiG-T]
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Ja da kannste dich glücklich schätzen weil ich sitz in der Arbeit mit Internetanschluss. :-c
Bisschen gelaber von Lehrern würd mich bestimmt mehr ablenken.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Es sind nicht die Gerüchte die das Thema hier so spannend machen. Es sind doch viel mehr die Leute, die in der "Küche" um dem Topf herumstehen und die Sache so spannend machen. Ohne diese Gerüchte wäre es doch so viel entspannter. Man würde nichts ahnend umher sitzen und dann plötzlich sehen "Hey es gibt neue MacBooks"

Aber wie sagt man ja bekanntlich, Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Also geduld
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Also ich kann gar nicht verstehen warum ihr alle so aufgeregt seid...

Ein neues Design wird mit Sicherheit nicht kommen ohne das es His Steveness auf nem Event vorstellt.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal das die MacBooks heute aktualisiert werden, das wird wohl erst kommen wenn die BacktoSchool Aktion ausgelaufen ist und nicht jeder dann sein MacBook zurücksenden will und ein aktualisiertes bestellen...
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
ich denke auchh nicht das neue kommen. und wenn isses auch egal. hab erstt vor 2 Wochen eins gekauft, brauche kein neues ^^
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
so, heute ist hoffentlich ein großer tag. der browser bleibt auf jeden fall offen und ich erwarte mit großer spannung, dass sich etwas tut. dann würde ich mir noch heut ein neues macbook bestellen!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
ich bin mir sehr sicher, dass man sich heute nicht das neue macbook bestellen kann, falls es überhaupt rauskommt. ich zweifel immer mehr daran. auf jeden fall wird man es heute nicht bestellen können, da die aktion noch läuft.
daher denke ich, falls es kommt, dass man es dann ab morgen oder dem 1. bestellen kann.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Herrlich wie jedesmal. Die von Angst getriebenen beteuern das sie nichts neues brauchen. Ich kann mit euch mitfühlen. War auch schon häufig genug in der Situation bei Apple und warte jedesmal ziemlich lange damit man ja nichts "altes" zu hause stehen hat. Info ist alles!!!
gruß
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
wie info ist alles? hab den letzten teil deiner meldung nicht verstanden. was willst du uns damit sagen?
 

Dr.Slow

Gast
Naja also ich bin froh, dass ich wählen kann falls mir die neuen nicht gefallen, dann einfach mein altes auszupacken und Spass zu haben bzw es zurückzuschicken
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
Ich verstehe das nicht... Kann man sich über das alte MB nicht freuen? Ist es nicht gut genug?

Verstehe eure Angst nicht ;)