• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

DK10

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
5
Grüße.....wie man sieht bin ich neu hier..also erstmal hallo :) !
Nicht desto trotz ...ich lese von Anfang an hier mit.....deshalb mal ne frage...warum sollte Apple erst neue Mb
rausbringen und dann erst neue MBP .....denn eine Update und sei es noch so klein würde den unterschied zwischen Mb und Pro doch aufheben...und ich denke nicht das dies im Sinne von Apple sein kann.....oder seh ich das falsch???
 

Mach3

Jonagold
Registriert
29.10.07
Beiträge
18
...grrrr. Komme eben vom Breuniger-Apple-Store (...oder wie sich da auch immer nennen mag) und hab den jungen Herren mal bißchen gelöchert - aber der meinte nur "Also im Moment haben wir nur die da!"
Ich glaub ich ruf jetzt nochmal bei Apple an - auch wenn ich wieder 50min in der Warteschleife bin wie gestern!
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Sagt mal habt ihr alle zu viel Geld? Glaubt ihr, ihr wärt die ersten, die bei Apple sich versuchen zu informieren? Die Firma will doch gar nicht, dass ihr über deren Pläne bescheid wisst. Warum seid ihr nicht einfach geduldig? :(
 

Mach3

Jonagold
Registriert
29.10.07
Beiträge
18
Is doch freecall - und die Warteschleifenmusik is superunterhaltsam;)

Na, aber hast schon recht, wir sollten abwarten - aber mecht eben so Spaß zu spekulieren...
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
Nun ist es offiziell, räumt euer Sparbuch! Morgen wird geshoppt jungs :)
mehr darf ich nicht sagen
 

treasure

Gast
Lass uns einfach hoffen das er nähere Infos hat und das morgen was passiert! Egal was! Ich will nur nicht mehr warten!!!
 

JazzaR

Tokyo Rose
Registriert
20.09.06
Beiträge
69
... also ich glaube nicht, dass morgen neue MB kommen werden, da sonst alle die, die sich ein MB über die Back-to-School Aktion gekauft haben ein wenig "verarscht" werden, wenn ausgerechnet am letzten Bestelltag neue Modelle released werden, die man aber natürlich nicht bekommt... Daher eher 6 oder 13. November!


cheerio...
 

Mayer1408

Gast
Hey!

Mein Bruder möchte auch unbedingt ein iBook. Er weiß aber nicht ob es sinnvoll ist sich jetzt ein Book zu kaufen wenn morgen oder demnächst sowieso ein neues herauskommt!? Desshalb wollte ich fragen:
Was ist an den ganzen Gerüchten dran? Wie denkt ihr darüber? Denkt ihr dass ein neues herauskommt? Gibt es Beweise die den Verdacht bestätigen?

Über weitere Kommentare freue ich mich,

Fabi
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Bald wird ein Counter für diese Fragen eingerichtet..
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Entschuldige, ich habe lediglich ein paar Seiten in diesem Thread gestöbert.Daraus resultierte dieser völlig ernst gemeinte Eintrag!Aber mich kennen? Nein ich denke nicht, wieso auch!?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ja, hab es kurz davor in einem anderen Thread als "edit" gepostet und erst dann diesen hier gesehen.
Und warum aaaaalt? Ist doch von heute, oder nicht?

Die Nachricht an sich gabs schon ein paar Tage, aber der Apple Insider Artikel ist ganz neu von Heute, ja :) Dafür sind die "ai" Artikel meist auch die "besten" in meinen Augen ;)

Chris