• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Macbook Pro's wirklich im Juni?

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Natürlich ist das Bild ein Fake. Das sieht man doch sofort. Das Bild sieht total bearbeitet aus und nicht wie ein Foto. Da hat sich einer nur was zusammengebestelt. Allein schon weil im "Trackdisplay" das voll verzerrt ist. Dies ist einfach nur eine art Studie, wie es sich jemand vorstellen könnte.
Ich glaube trotzdem nicht ans vollwertige Display unterm Trackpad, kann mir aber zumindest Symbole die dort kontextabhaengig aufleuchten vorstellen.

So denke ich auch, wie es bei diesem Samsungtelefon ist:
http://telecom.samsung.de/produkte/detail11_main.aspx?guid=12c0d232-6b56-4cc8-9588-db01b5b67839

Das aus der Werbung mit Michael Ballack.
http://de.samsungmobile.com/products/soul/showroom/index.do?intcmp=U900_Soul_Promotion|samsung.de|10851102

Mfg
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Glaubt ihr wirklich, dass Apple für soetwas zu haben ist??? Irgendwelche Symbole, die im Trackpad aufleuchten je nach Anwendung. Ich glaube daran nicht.
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Glaubt ihr wirklich, dass Apple für soetwas zu haben ist??? Irgendwelche Symbole, die im Trackpad aufleuchten je nach Anwendung. Ich glaube daran nicht.

Hm, beim Touch ham auch alle gesagt: Ein iPod mit Touchscreen? das kann doch nich gut gehn! :-D
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Glaubt ihr wirklich, dass Apple für soetwas zu haben ist??? Irgendwelche Symbole, die im Trackpad aufleuchten je nach Anwendung. Ich glaube daran nicht.

Mich wundert, dass diesen Einwand nicht schon vorher jemand gebracht hat. So ein Trackpad mit Anzeige drunter wäre meiner Meinung nach viel zu wenig schlicht und minimalistisch für Apple.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
he^zu schlicht. Wenn etwas buntes in Nähe des Trackpads permanent aufblinkt und wieder erlischt … Das soll zu wenig schlicht und minimalistisch sein???? ;)
Also ich dachte eigentlich bis heute, dass Apple für mich so viel Wert ist, weil der Konzern bei seinen Produkten sich nur auf das Wesentliche konzentriert. Und auch ein schlichtes, aber dennoch geniales Design abliefert.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
es muss so aussehen:
macbookpro08.jpg

ein bisschen air und ein bisschen was neues
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Neee, ich glaub nich das das so dünn wird. (is ja nur ein schlechter fake^^ ;) ) Würde dann dem Air (zum ähnlichen Preis) zu viel Konkurenz machen, ich glaube nich das sie das machen. Eher das sie das normale Air billiger machen und dafür ein neues HighEnd Air machen (mit z.b. Grafikchip). Obwohl das auch schon sehr unwahrscheinlich ist...

Eigentlich freu ich mich nur auf das MacBook update und vll die iPod updates, alles ander betrifft mich nicht. :-*
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wieso? Das sieht doch super aus! Von mir aus sollten sie die Taste unter dem Trackpad wegnehmen, einen Magnetverschluss verpassen und es optisch Richtung Air gestalten.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich nicht.

- zu dünn
- schwarze Tastatur
- seltsame Form
- Hakenverschluss
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Wieso? Das sieht doch super aus! Von mir aus sollten sie die Taste unter dem Trackpad wegnehmen, einen Magnetverschluss verpassen und es optisch Richtung Air gestalten.

Ich bezweifle das ein Magnetverschluss kommen wird. Eher im Gegentail, dass beim MacBook auch ein Tastenverschluss kommen wird.
Ich war gestern in einem Apple Resseller (mStore) und der eine Verkäufer hat mich auf etwas sehr interressantse aufmerksam gemacht: Wäre es nicht Möglich, das das Plastik an dem MacBook unteranderem so schnell Kaputt geht, dadurch dass der Magnetverschluss, wenn der Laptop geschlossen ist eine durchgehende Belastung auf das Plastik über den Magneten auswirkt?
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Die These halte ich für nicht so ganz einleuchtend. Wenn der Magnet einigermaßen groß bzw breit ist, dass die Last verteilt wird, kommen dadurch nie und nimmer Risse in den Kunststoff. Bei eventueller zukünftiger Verwendung von Alu schon garnicht. Der Magnetverschluss ist einfach so schön edel und einfach, ich kann mir nicht vorstellen dass sie den aufgeben.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
das es sich hierbei um einen Fake handelt, ist mir schon klar. Ich hab hal ein bisschen rumgegooglt und fand das Bil ganz cool und würde mir wünschen dass es so in etwa rauskommt.
Das jetzige mbp ist auch recht dünn, finde ich
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
bisher hat man bei jedem Bild, dass im WorldWideWeb zu finden war, gesagt, dass es so nicht aussehen wird und das dies ein Fake sein würde.
Schlussendlich hat sich dann aber herausgestellt, dass es eines der Bilder war, das sich als richtig erwiesen hat. Man darf gespannt sein.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Was ist denn gegen zu dünn einzuwenden? Und was für eine seltsame Form? Ist doch schön, wenn es keine Kunststoffkante mehr hat und kein Ziegelstein mehr ist.

Naja Ziegelstein kann man das aktuelle MBP nun wirklich nicht nennen ...
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
von mir aus könnte es auch so bleiben nur der Plastik Streifen außen rum muss weg!!!!
Aber es sollte billiger werden weil wen man in den aktuellen media markt peospekt schaut sieht man: sony vaio,4gb ram ati Graka 256 mb, 640gb Festplatte, bluray, centrino 2, 2,3... GhZ. für 1199 euro. wenn ich ein mbp so kofigurieren würde wäre ich locker 2200euro los und für die 1000 euro könnte man sich noch nen imac kaufen und hat noch nen bluray-player. ich fände es besser wenn man es an den DollarKurs anpassen würde wie beim imac.
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Ich fänds so auch recht schön. Schwarze Tastatur passt aber echt net.