• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MacBook Pros in naher Zukunft?

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Die sollen Updates im März nächsten Jahres bringen wenn ich es brauche. Meint ihr das in 6 monaten ca. die macbooks (bzw. das weiße) wieder geupdatet werden (hardwaretechnisch)?

Mir wär lieber, die bleiben bei der ausstattung aber der preis geht mal auf 799 oder 699 runter^^ naja wunschtraum^^
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich würde ein neues MacBook Pro sehr begrüßen. Es wäre echt klasse, wenn Apple etwas am Preis schrauben könnte, sodass man eines dieser Geräte auch schon für weniger Geld bekommen könnte und die MacBooks trotzdem eine gute Mischung aus Preis und Leistung bieten.
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
@ Mr.SMith

War das schon das neue Macbook welches am 20.10 erschienen ist?


Ja, die hatten dort im Laden die aktuellen Teile (nur noch nicht den ganz großen neuen iMac). Hatten dort auch die neue Magic aber noch net zum kaufen.
Für mich war die Maus ergonomisch ziemlich *Schrott*, scharfkantig, flach, .. aber muss wohl wegen dem Sensor sein.

Bis auf das Display war das neue MB echt nett. Auch wenn ich's Alu liebgewonnen hab.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Alu rockt auch mal definitiv mehr ;)

Grüße
keybone
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Nächstes Jahr kommen neue MBPs raus. Vor Weinachten gibt es höchstens einen stillen Hardwarebump im Apple Store. Apple muss sich auf neue Produkte konzentrieren und die MBPs sind noch in der Mitte des Updatezyklus.

http://www.macrumors.com/c.php?u=ht...-this-year-[update-apple-called]&t=1256664002
Gizmodo reports that it in its media briefing prior to last week's introduction of new hardware, Apple senior vice president Phil Schiller noted that the company has completed its holiday hardware lineup and will not be introducing any more new products before then.This time we got official word in the last one-on-one media briefing from Apple, in which they told Brian about the new iMac 27, the new Unibody MacBook, and new Magic Mouse. We were talking casually about about it, and he mentioned something that Phil Schiller told him: There are not going to be any new Apple products this year. Yes, that's what my favorite Apple VP said.

via Macrumors
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
MacTechNews hat das auch berichtet:

Auch wenn Apple am vergangenen Dienstag einige Produkte aktualisierte und das MacBook Pro unverändert blieb, bestand noch immer die Hoffnung auf ein neues MacBook Pro in diesem Jahr. Allerdings hätte dies den Gerüchten widersprochen, dass Apple noch auf Nehalem-Prozessoren von Intel warten muss, die weniger Strom verbrauchen, als die momentan angebotenen QuadCore-Chips. In einem Gespräch mit Medienvertretern hat sich Phil Schiller zu brennenden Frage geäußert, ob für dieses Jahr noch neue Produkte zu erwarten sind. Demnach waren die Vorstellungen des Dienstags Apples letzte Vorstellungen in diesem Jahr. Die Modellpalette für das Weihnachtsgeschäft stehe nun, Änderungen gebe es daher nicht mehr. Apple bestätigte telefonisch, dass die konkrete Aussage Phil Schillers lautete: "The holiday lineup is set".
Im letzten Jahr hatte Apple ebenfalls schon einmal Gerüchte zerstreut, im November oder Dezember 2008 seien neue Geräte zu erwarten. Apple ist zwar sehr zögerlich, wenn es um Prognosen zu zukünftiger Hardware und Software geht, das Weihnachtsgeschäft soll aber vermutlich nicht durch schwelende Gerüchte über mögliche Revisionen gefährdet werden. Demnach gibt es wohl in diesem Jahr nur noch eine größere Neuigkeit zu melden, nämlich die Veröffentlichung von Mac OS X 10.6.2. Das Update dürfte recht bald erscheinen und innerhalb der nächsten Wochen freigegeben werden. (fen)
Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145266


Aber ich glaube das nicht. Dem gegenüber steht nämlich diese Aussage, von Peter Oppenheimer und Tim Cook:
Apple werde für ein neues Produkt im nächsten Quartal höhere Kosten für den Versand per Flugzeug bezahlen müssen, damit dieses Produkt pünktlich vor der Weihnachtszeit erscheinen kann - weitere Details zum Produkt könne das Unternehmen aber noch nicht nennen.
Quelle: http://macnews.de/news/119558.html


Ich gehe davon aus das da noch etwas (großes) kommen wird :)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Wer sagt eigentlich, dass die nicht die iMacs mit dem Flugzeug transportieren müssen? Sonst kommt evtl das mit den 3-4 Wochen Lieferzeit nicht hin... ISt mir gerade nur so in den Sinn gekommen;)
 

de_wayne

Granny Smith
Registriert
28.10.09
Beiträge
13
Oh ja, und dann noch bei MM ohne 19% Mwst. :)


hi Leute, möchte mir bis Mitte November (anlässlich meines Geburtstags) ein MacBook Pro 13" kaufen. Bei so nem Media Markt angebot würde ich allerdings auch sofort zuschlagen. Ist das Angebot denn schon vorbei und wenn ja wie häufig kommen diese Angebote (Kauf ohne Mehrwertsteuer oder ähnliches) denn?

Und zur Frage ob in nächster Zeit ein neues MBP rauskommt gibt es ja auch viele Spekulationen, manche behaupten es kommt dieses Jahr noch ein neues, offiziel heißt es ja aber eigentlich, das Produktportfolio für den Weihnachtsverkauf steht. Ist denn evtl. sogar schon die nächste Pressekonferenz angekündigt?
Ich weißt das Thema wird oft diskutiert aber ich finde einfach keine schlüssigen Antworten. Liegt vielleicht auch daran,dass ich noch ein Apfel(talk)-Rookie bin :) ...

Hoff ihr könnt mir helfen ...
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich weißt das Thema wird oft diskutiert aber ich finde einfach keine schlüssigen Antworten.

dem schließe ich mich an.
kann mir einer von euch mal anhand von fakten und informationen sagen wann ungefähr neue mbp's kommen werden!?
im dezember will ich mir ja ein mbp zulegen und wenn bis dahin was passiert wäre das super!
mir würde eine größere festplatte und eine evtl. preisänderung zusagen aber das ist jetzt bei diesem thema nicht wichtig!
der punkt der mir keine ruhe lässt ist das wenn das mbp bis dezember kein update bekommt und ich mir dann eins hole kann es ja passieren das ich mich ärgere wenn im 1. quartal 2010 ein update kommt!?
also wie schon oben geschrieben, schreibt mir bitte mal ne zusammenfassung!

danke
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
kann mir einer von euch mal anhand von fakten und informationen sagen wann ungefähr neue mbp's kommen werden!?

Zunächst: Ließ einmal in der Kategorie "Apfeltalk Features" nach. Dort steht in einer News, dass Phil Schiller sich wohlmöglich ziemlich eindeutig zum Thema "Weitere Updates in diesem Jahr" geäußert hat.

Und weiter: Niemand hier in diesem Forum kann dir stichhaltige Beweise für die Aktualisierung von Appleprodukten bieten; das geht nicht und das gibt's nicht!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ich hoffe auf ein baldiges Update der iMacs!
 

chrisr

Braeburn
Registriert
28.09.09
Beiträge
47
Die iMacs wurden doch erst diese Woche erneuert is dir das noch net aufgefallen?

ich hoffe ma net das neue MBP's rauskommen wollt mir nämlich diese woche noch eins kaufen aber der Mediamarkt hat ma wieder keins da gehabt man man man das is ein Service... Und ich will jetzt auch nicht noch länger warten ich kanns kaum noch abwarten.

LG chrisr
 
Registriert
17.10.09
Beiträge
50
ich hoffe auf ein baldiges Update der iMacs!
haste die letzten 2 wochen geschlafen???
das mit den neuen mbps kann man vergessen wegen aussage apples (siehe startseite)
ich verlass mich auf die un kauf mir in 2 wochen mein mb weiß
da kommt nix mehr neues 2009
 

chrisr

Braeburn
Registriert
28.09.09
Beiträge
47
keine ahnung ich :D
nee ich bekomm das halt da au billiger un jo weiß auch nicht warum sollte man das nicht machen is doch egal ob im store oder im saturn oder mediamarkt oder was es sonst noch so gibt.