1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue MacBook Pros in naher Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 26.10.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Es ist schön zu sehen, dass es immer wieder Leute gibt, die jede noch so kleine Datei komplett auseinandernehmen. So auch ein User des spanischen Apple-Forums 'Applesana', der herausfand, dass in den Support-Dateien der letzten Beta-Builds von OS X 10.6.2 nicht nur Dateien für das aktuelle MacBook Pro (No. 5,x), sondern auch welche für das nächste MacBook (No. 6,x) zu finden sind. MacRumors schließt daraus einen möglichen VÖ-Termin noch in diesem Jahr. Denkbar wäre eine Änderung der Prozessoren (=Nehalem) und eine Aufstockung der Hardware in den BTO-Versionen.[/preview]
     

    Anhänge:

    • NMB.jpg
      NMB.jpg
      Dateigröße:
      117,1 KB
      Aufrufe:
      4.121
  2. MedicalCenter

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    52
    Hm, klingt rel. interessant, nur schade, dass ich im Moment nicht plane meinen unibody Macbook zu ersetzen.
     
  3. philippoo

    philippoo Braeburn

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    44
    oh noe :(
    hab mir erst letzte woche ein macbook pro gekauft.
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ohhh nein verkauft eure MB´s sofort! ^^ man man man ...
     
    afri gefällt das.
  5. Acheron

    Acheron Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    60
    also weder quad-core (vermutlich erst einmal exklusiv im 17"-Modell) noch ein generelles Hardware-Update sind jetzt übermäßige Sensationen, oder?
     
  6. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Finde ich persönlich mehr als überflüssig... ^^
     
  7. desmo-corse

    desmo-corse Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    32
    M.E. kein Grund zur Panik! Updates finden regelmäßig statt. Die neuen iMacs sind auch kein Grund, gleich seinen 1/2 Jahr "alten" Rechner auszustauschen. Zumindest nicht für mich!
     
  8. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    Ach, Neuerungen gibt es immer, keine Panik!

    Ich glaub ich lass mir das neue dann von meiner Firma bezahlen ... bräuchte eh mal nen neues.


    Aber die Seite hat ja mal nen übelst cooles Design! ;)
     
  9. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Ist 1 halbes Jahr her seit den letzten MBPs. Also wird es Zeit die MBPs mal zu aktualisieren. Ausserdem kommt ja das Weihnachtsgeschäft was die sich garantiert net durch die Lappen gehen lassen werden.

    Gruß Schomo
     
  10. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Ich fänds toll, da ich eh im Januar ein MBP holen will. Mal sehen, was da wirklich dran ist!

    Andreas
     
  11. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Überraschung, Apple entwickelt seine Produkte weiter.
     
  12. The Trinity

    The Trinity Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    96
    Wir dürfen auf alle Fälle gespannt sein. Nach Full-HD-IPS-Panel und QuadCore im iMac dürften sicher auch die neuen MBP ähnlich stark auftrumpfen.
    Ich tippe realistisch auf mobilen QuadCore sowie 15,4"-FullHD (denn das können selbst Lenovos seit Jahren).
     
  13. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Naja, da ich mir gestern ein MBP 13" bestellt habe, hoffe ich einfach mal das die mit dem Update noch bis 2010 warten. Ansonsten wäre es wirklich etwas ärgerlich! Aber beim Einstiegs MBP erwarte ich eh nur eine Preissenkung auf 1099€ und ein festplatten Update auf 250GB! Eventuell noch den 2,53 Ghz Prozessor als Standart! Aber da ich den Mac eh für nur 1009€ bestellt habe kann mir das fast egal sein! Bei dem Preis muss man einfach kaufen :D
     
  14. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Ich denke, daß es mindestens eine größere Festplatte geben wird, um mit den weißen Macbooks gleichzuziehen (250GB MB vs. 160GB MBP als Minimum). Mit viel Glück(!) und wenn es nach mir ginge, dürften auch die Preise leicht gesenkt werden!

    Andreas
     
  15. BlackWizzard

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    50
    das trifft sich gut
    eig hatte ich vor mir ein neues mbp zuzulegen aber dank dieser news sollt ich vllt noch warten
    danke applesana
     
  16. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    mal gucken was dann geändert wurde.
    ich glaub aber nicht das in diesem Jahr noch neue MacBook Pro´s auf den Markt kommen.
     
  17. WHEEZ

    WHEEZ Empire

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    86
    Ich kann mir gut vorstellen dass einige - wie auch ich - auf ein neues MBP warten das in Sachen Performance mal wieder eins drauflegt. Seit ca. 3 Jahren hat sich intern nicht besonders viel getan. Die Unibody Modelle sind zwar echt schick, aber wesentlich schneller sind sie nicht geworden.
     
  18. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Mhhrpphh jetzt hab ich doch erst seit einem halben Jahr mein MBP und dann... Ach so ist das halt bei Apple
     
  19. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    die wurden doch erst refreshed mit SD Slot usw... *grübl*
     
  20. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    Meine Gebete wurden erhört

    Seit dem iMac-Update finde ich die Preise für die MacBook Pros ganz schön happig...
    Vom 13"er ganz zu schweigen...
     

Diese Seite empfehlen