• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Ladegeräte in Europa

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Cool, habe mir sowieso schon überlegt, wie ich meinen iPod touch im kommenden Urlaub aufladen soll. Werde mir dann wahrscheinlich das Ladegerät bestellen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Kann das neue Netzteil auch 1A liefern? Das Vorgängermodell kann das. Im Apple-Shop steht da nichts näheres.

74er
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
1 Ampere
Also wie viel Strom der Adapter liefern kann.

BTW: Die neuen Adapter finde ich gut. Heute in der Hand gehabt. Auch die Verpackung des iPhone ist, wie bestimmt schon erwähnt, ein ganzen Stück flacher.

Gruss,
Rootgar
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hab heut des iphone bekommen und da is wirkli nur mehr so a klans bledes ladegerät dabei.

grml
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Mich würd ja die UK Version interessieren. österreich, Deutschland, Italien..... Da gehn die ja. Aber die englischen Geräte ... Hmmm

Bidde sehr...
MB706


@PcK
Glaubst du, die andern haben sich das neue Ladegerät aus den Fingern gesaugt? o_O
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Insgeheim hätte ich es gehofft- aber dem war dann leider nicht so. Gott sei dank hab ich noch das ipodladegerät vom ipodmini
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
für 25€, eieiei... wie das "alte"?
Klar, man muss keinem mehr erklären, dass Apple teurer ist... aber für so ein Zubehörteil, das massenhaft aus Kunststoffpressen rausgedrückt wird so viel zu verlangen ist hart! Genau wie bei den Monitor-Adaptern...

Da hoff ich, dass mein Netzteil nich kaputt geht - sonst hätte ich ja wirklich einen Grund mich drüber aufzuregen. So bleibt nur Verwunderung. Und wenn man beim iPhone bleibt, hat man ja eh alle 2 jahre ein neues.

ABER 25€?