• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Ipods

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich hoffe das endlich ein iPod mit Küchenmixerfunktion rauskommt, dann bin ich nicht dabei !
 

Stiffler

Gast
Ich hoffe das hier der ein oder ander mal seinen Humor skillt :D :D :D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich glaube auch langsam das bald neue ipods kommen, denn schon seit ein oder zwei wochen gibts keine neuen mehr im refurbshop ...naja hoffe ma da gibts bald neue denn ich will auch endlich nen ipod haben
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich will auch wieder neue iPods... Ist ja jetzt schon ein dreiviertel Jahr her seit der letzten Vorstellung :-[
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Ich hoffe auf eine Forenfunktion, die aus allen "Ipod" oder "IPod" und "iPOD" ein schönes "iPod" macht.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich will auch wieder neue iPods... Ist ja jetzt schon ein dreiviertel Jahr her seit der letzten Vorstellung :-[

Ich hoffe ich schmecke da etwas Ironie heraus - ansonsten hat die Sucht nach neuem, hervorgerufen durch die maßlose Konsumgesellschaft, bei dir wohl ihren Höhepunkt gefunden. Ich mein ein 3/4 Jahr ist ja schon eine veeerdaaamt lange Zeit - scheiß die Wand an. ;)

nicht böse gemeint, auch in meiner Aussage befindet sich auch eine gute Portion Ironie!

so far, Egbert :)
 

iMole

Idared
Registriert
25.05.07
Beiträge
24
Hab jetzt endlich Kohle fürn neuen iPod ...(280€)

Soll ich jetzt warten oder einen kaufen , weil ich 1. Angst hab wenn ich warte, dass er zu teuer ist und dann der Video weg is...:(

Bin in der Zwickmühle !

BITTE HELFEN :-c
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
@iMole: Dann darfst du dir einfach gar keinen kaufen.

1. Wird es immer etwas neues geben
2. Werden die Geräte immer mit der Zeit etwas günstiger (z.B. eBay oder so)
3. Sollte man mal mit dem zufrieden sein, was der Markt hergibt.

Kauf dir doch einfach einen iPod, ist doch ein schönes Teil; selbst wenn in zwei Wochen ein neuer käme: Dein dann "alter" spielt doch immer noch nur die Musik, mit der du ihn fütterst.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Hoffendlich kommen keine iPods mit Touchscreen raus.
Ich hätt keine Lust, dass der iPod genau so wird wies iPhone.
Das wär iwi langeweilig..........
 
  • Like
Reaktionen: lazy.fish

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
hab ich mir auch schon gedacht^^ das clickwheel würde einfach fehlen.
Einen iPod kann man blind bedienen, sobald da nur noch ein Touchscreen ist geht das definitiv nicht mehr...
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Sicher geht dass...
iPod.jpg

Die Menüpunkte sind mir nicht so gut gelungen, auf jeden Fall ist es so gedacht dass das Click-Wheele+ kleiner dargestellt wird bis man den Bildschirm berührt, dann wird es vollständig dargestellt. Damit man es auch blind findet steckt man den iPod einfach in eine Hülle auf der das Click-Wheel eingezeichnet ist. ^^

lg stocki
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
bloß keine touchscreens!

jeder mag das ja anders sehen, aber durch erfahrungen mit pda's und tests von mobiltelefonen mit touchscreen kann ich einfach nur hoffen, dass so ein iPod nicht kommt.
der touchscreen ist für mich auch ein grund, warum ich mir kein iPhone kaufen werde (wenn es mich nicht doch noch überzeugt).
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Wenn das Multitouch besser läuft als herkömmliche touchscreens, dann könnte es schon eine Alternative zum wheel werden.