Neue Ipods

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo,

ich warte auf die neuen iPods, da ich mir wenn die neuen rauskommen mal einen großen kaufen will, der würde die Reihe von iPods die ich habe gut bekommen.

Also was denkt ihr, ist da was zu erwarten oder denkt ihr man kan da jetzt noch kaufen.

Ich will halt von jeder Generation einen iPod und von dieser hab ich halt schon einen. Und da ich einen großen brauche...

Naja wie dem auch sei, ich bin noch auf folgenden Artikel gestoßen:

Wie MacBidouille berichtet, könnte Apples jüngstes ungewöhnliches Verhalten gegenüber einigen Journalisten auf neue iPods hindeuten.


Üblicherweise leiht Apple an Journalisten zu Testzwecken die entsprechenden Produkte aus und räumt hierfür einen vorher vereinbarten Testzeitraum ein. Allerdings hat nun Apple mindestens einen Journalisten angerufen und um schnellstmögliche Rücksendung des Testgeräts gebeten. Laut MacBidouille will Apple bis zum Freitag alle iPod-Testgeräte von Journalisten zurück haben. Obwohl es für diesen ungewöhnlichen Schritt verschiedene Gründe geben kann, ist der wahrscheinlichste, dass Apple in Kürze, möglicherweise schon nächste Woche, neue iPods vorstellen wird.

Zitat von www.4pple.de
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
sick.png
sick.png
sick.png
sick.png
sick.png


Warum schreibst du iPods im Titel so hässlich wenn dus im Beitrag richtig machst??

(Sorry für Off-Topic, aber ich kann das einfach nicht sehen..)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

PimpYourMac

Gast
...........könnte Apples jüngstes ungewöhnliches Verhalten gegenüber einigen Journalisten auf neue iPods hindeuten.

Ungewöhnliches Verhalten? Das ist doch typisch für Apple!
 

Stiffler

Gast
Hm, ich wollte es richtig schreiben, nämlich alles groß aber das geht irgendwie nicht und daraus wurde dann ein schönes ääähm hässliches Ipod...

Tut mir leid, aber wie editiert man denn die überschrift, hab das noch nie machen müssen...
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Du musst das ja auch nicht machen, nur weil sich einer drüber beschwert, dass es nicht so aussieht wies gewohnt ist. ;)

Zu dem Thema neue iPods:

Wäre prima wenn da was kommen würde. Allerdings hoff ich ja noch auf einen großen Boom! am 10.5, also in 3 Tagen. Vielleicht, vielleicht bekommen wir ja was feines :) *hoff*
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Allerdings hoff ich ja noch auf einen großen Boom! am 10.5, also in 3 Tagen. Vielleicht, vielleicht bekommen wir ja was feines :) *hoff*

So hab ich das noch gar nicht gesehen! :p :-D
Jaja Steve, immer her damit. Alle warten nur noch auf dich!

Thema iPods: Hab meinen bestellt, heute kam die Bestätigungsmail. Wär schon doof, wenn die jetzt was neues rausbringen würden.
 

dennsim

Granny Smith
Registriert
13.04.07
Beiträge
15
scheisse haber mir gerade einen neuen 30 GB geholt
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
guckt mal hier: http://buyersguide.macrumors.com/

der buyerguide ist eigentlich immer sehr zuverlässig und lässt zumindest grob einschätzen ob und wann neue modelle kommen.

für den großen ipod steht dort:
Full size iPod



Recent Releases
red.gif
???
blue.gif
9/2006
blue.gif
10/2005
blue.gif
6/2005
blue.gif
7/2004
blue.gif
9/2003
blue.gif
4/2003
blue.gif
7/2002
blue.gif
3/2002
Product iPod Recommendation: Don't Buy - Updates soon Last Release September 12, 2006 Days Since Update 236 (Avg = 223)

wobei noch anzumerken ist, das das update in 9/2006 ja kein wirkliches war, nur bisschen mehr akulaufzeit und ein helleres display.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Naja, mir egal. Hab schließlich Geburtstag. Und da brauch man was neues...
*schnief*
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
würde ich auch ganz nett finden , wenn Apple bald neue iPods rausbringen würde.
 

ibook_g4

Gast
F*** bekomm jetzt nen Video ..das wäre ja Sch*****
 

EMnL

Gast
Screen-Engpass?

Da sie für das iPhone ja sicherlich eine Menge von den Widescreen-Touchscreens benötigen und ich davon ausgehe das die nächste iPod-Version ebenfalls so einen Screen bekommt, kann ich mir nicht so recht vorstellen das in Kürze mit neuen iPods zu rechnen ist.
 

ibook_g4

Gast
Da sie für das iPhone ja sicherlich eine Menge von den Widescreen-Touchscreens benötigen und ich davon ausgehe das die nächste iPod-Version ebenfalls so einen Screen bekommt, kann ich mir nicht so recht vorstellen das in Kürze mit neuen iPods zu rechnen ist.

Ja dann kann ich ja ohne schlechtes gewissen zu dem video greifen :D
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm,wär iwie cool.schon länger nix neues mehr gekommen,nur updates wie neue mini-nanos un shuffle.....aber 10.5.07 wär echt net schelcht :)
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Na da muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben :)
wenn wirklich neue kommen würden, das wäre soooooo geil!
Yees!
Sry wegen ein wenig spam aber das musste jetz einfach sein. Sachliches habe ich ja schon im Zitat geschrieben :D
 

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Zu dem thema: In dem Apple Refurbished Store (D, CH) findet man seit einigen Tagen so gut wie keine grossen iPods mehr. Das deutet IMHO auch auf einen Update hin, aber wer weiss es?
Oliver
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Was ist denn am 10.05.07, das da neue iPods kommen sollen, ist eine Keynote angekündigt oder sonst ein Event, oder war das Datum nur so aus dem Bauch heraus genannt?
Der 10te ist aber kein Dienstag :) aber egal, alles neue von Apple ist interessant!
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339



ipod5g.jpg

Einem Bericht von Think Secret zufolge plant Apple, morgen neue iPods vorzustellen. Zu den wichtigen Neuerungen des überarbeiteten iPods soll die berührungsempfindliche Oberfläche zählen, die man vom iPhone her bereits kennt. Wie die Quelle weiterhin angibt, wird es aber noch über einen Monat dauern, bis Apple mit der Auslieferung beginnen kann, da diese ungefähr mit der des iPhone zusammenfallen soll. Think Secret weist darauf hin, dass man diese Information noch nicht durch eine andere Quelle verifizieren konnte. Ältere Berichte sprachen hingegen davon, dass man frühestens Ende des Jahres mit neuen iPods rechnen kann. Was das jetzt vorliegende Gerücht aber plausibel macht ist die Tatsache, dass auch die Touch-Screen-Technologie eingeführt werden soll, die ja bereits für das iPhone vorliegt und somit relativ rasch angepasst werden könnte.
Quelle: mactechnews.de nachricht ist von HEUTE
 

Stiffler

Gast
Wie geeeeiiiiiil. Ich würd dann nächste Woche im Laden stehen...

Hat jemand Interesse an meinen Nano 4 GB? für 180€ bekommt ihr ihn...