• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Ipods

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
also ich fahr am 23.5 nach new york und ich wollt mir eigentlich einen ipod mitnehmen weil für ungefähr 180€ nen 30 gb ist doch nicht so schlecht... und man kann ja mal auf vorrat einkaufen:p

denkt ihr es lohnt sich dort noch einen mitzunehmen oder lieber zu warten ??

lg


Komisch, ich war letztes Jahr für eine Woche auf Shopping/ Sightseeingtour in New York City, merkwürdigerweise habe ich in KEINEM LAden einen iPod Video für 180 Euro gesehen :oops:

Aber stimmt schon, n Tacken billiger sind sie schon, aber es kommt halt zum auf dem Schild stehenden Preis immer noch die Tax drauf ;)
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Man man ich kann auch nicht mehr warten o_O.

Sicherlich warte ich bis da was neues kommt,und wie ismail schon gesagt hat,
im Refurbished Store bei Apple wird auch seit neustem nicht mehr aufgefüllt.

Was meint ihr,kommen dieses Jahr auch neue Shuffles ?
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Man man ich kann auch nicht mehr warten o_O.

Sicherlich warte ich bis da was neues kommt,und wie ismail schon gesagt hat,
im Refurbished Store bei Apple wird auch seit neustem nicht mehr aufgefüllt.

Was meint ihr,kommen dieses Jahr auch neue Shuffles ?

ja der shuffle der dritten generation...durch nanotechnik auf <1mm geschrumpft. ausgeliefert wird er inkl nanoroboter zum bedienen
 

MrTwister

Gast
Beim Shuffle könnte ich mir ein Speicherupdate vorstellen.
79 EUR für 1-GB-Player ohne Display ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit, auch wenn bei Apple seit dem iPhone die Uhren etwas langsamer ticken.

Aber ich hoffe trotzdem, dass es kein Update gibt, weil ich gerade einen zur Konfirmation verschenkt habe ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und?
Kam heut noch nix?:eek:
Naja, so lange die Dinger im Sommer auf der Storeladentheke in den USA liegen, ist es mir egal!:p
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Komisch, ich war letztes Jahr für eine Woche auf Shopping/ Sightseeingtour in New York City, merkwürdigerweise habe ich in KEINEM LAden einen iPod Video für 180 Euro gesehen :oops:
Der Wechelkurs steht gerade sehr günstig.
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Ungewöhnliches Verhalten? Das ist doch typisch für Apple!

Ja hast Recht, mir fällt es jedenfalls auf, dass von einem auf den anderen Tag neue Geräte auf den Markt kommen, also Macbooks Ipods usw.

Das dumme daran ist nur, dass sozusagen noch ein Tag zuvor die alten Dinger verkauft werden zum gleichen Preis, dass finde ich falsch, falls ich falsch liege, sagt es mir bitte, mir ist dies jedenfalls so in Erinnerung.
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
es nimmt den apple produkten zumindest einen nachhaltigen wert - den sie früher sehr wohl hatten - aber nachdem alle paar monate ein neues modell von den meisten produktgruppen rausgeschossen wird hast du recht, ist es sehr unübersichtlich geworden. mir ist das bei meinem iPod 4g passiert - hab ihn gekauft, eine woche später kamen dann die 5g zum gleichen preis. hab mich sehr geärgert. hab ihn dann mit 100 eur verlust in ebay los bekommen und mir den neuen gekauft weil mir der von der größe eher zusagte. aber das passiert sicher vielen menschen die es seit jahren gewöhnt sind für einige zeit das neueste am markt zu besitzen. vielleicht muss man aber auch einfach umdenken. ich werde mir auf alle fälle einen neuen kaufen wenn einer kommt.

gibts schon neuen gossip?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
es nimmt den apple produkten zumindest einen nachhaltigen wert - den sie früher sehr wohl hatten - aber nachdem alle paar monate ein neues modell von den meisten produktgruppen rausgeschossen wird hast du recht, ist es sehr unübersichtlich geworden. mir ist das bei meinem iPod 4g passiert - hab ihn gekauft, eine woche später kamen dann die 5g zum gleichen preis. hab mich sehr geärgert.
Warum hast du den 4G nicht einfach zurückgegeben? 14 Tage waren ja lt. deiner Aussage noch nicht rum.
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
stimmt - daran hätte ich denken können *G* aber mal angenommen bei vielen leuten wären sie nicht um :p auf die einfachsten dinge kommt man halt oft nicht.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

jetzt habe ich gehofft, dass heute neue iPods kommen, aber nix. Schade eigentlich, wollte mir endlich nach meinen iPod 2G wieder einen neuen gönnen.

Gruß,

Martin
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Ich persöhnlich hoffe das die bald einen 6. Gen. iPod rausbringen,
sozusagen als Vorgeschmack aufs iPhone.
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich hoffe dass neue Nanos mit mehr Speicherplatz kommen. (ca. 20 GB wären fein) Dann würde ich mir sofort so einen zulegen und ein Nike Sport+ Kit gleich dazu. :)

lg stocki
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
ich hoffe das neue videoipods kommen mit fullscreen! Dann wäre ich sofort dabei!!!!