• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPods

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Nun ja, den neuen iPod kann man auch nur mit einer Hand halten.. ;)
Was man vom iBook nicht wirklich sagen kann, daher "muss" man fast noch einen iPod haben..;)

Ps: Bluetentraum, was bedeutet eigentlich deine Sig? Nimmt mich wunder, weil ich einfach nicht schlau werde daraus ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Dadelu schrieb:
Ps: Bluetentraum, was bedeutet eigentlich deine Sig? Nimmt mich wunder, weil ich einfach nicht schlau werde daraus ;)
Ich denke er will damit sagen, daß zB AGB's falsch ist. Richtig ist AGB. Rot = falsche Schreibweise.
 

Ingo Henke

Gast
Ich habe auf die neuen Modelle schon gewartet, aber es wäre mir lieber gewesen, wenn noch ein 40er iPod ins Angebot gekommen wäre. Ich habe vor mir wegen den zur Neige gehenden Platz auf meinen 30er ein neuen iPod zu kaufen. Jetzt muss ich den 60er kaufen. Das ist so als hätte ich Schuhgröße 42 und ich muss 46 kaufen, weil im Geschäft keine Größe von 42 existiert.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ingo Henke schrieb:
Jetzt muss ich den 60er kaufen. Das ist so als hätte ich Schuhgröße 42 und ich muss 46 kaufen, weil im Geschäft keine Größe von 42 existiert.
Ich finde den Vergleich mit den Schuhen nicht so gut. Wie wäre es damit:

Ich muß mir jetzt einen 60 Liter Eimer kaufen, obwohl mir 40 Liter genügen würden.
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
supermario schrieb:
entweder gibts den videopod irgendwo für 300€ oder der "große" nano kostet jetzt 269€?? ...sind wohl eher 70€ ;)

Du hast Recht! Habe den Liveticker auf macwelt.de gelesen, da haben die geschrieben, er koste "nur" 300 Dollar...

Phunky schrieb:
Irgendwie bemerke ich hier eine wachsende "anti-apple" Einstellung? Kann das sein? Das nur wegen eines neuen Produkt, welches die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt....?

Jedenfalls ist mir das auch "schon mal" aufgefallen! Kann man den hier nicht verbannen? Er liefert soweiso nur nutzlose und meistens auch negative Beiträge!!

iPod-Mini-Besitzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ViciousJawa

Gast
Hallo liebe "iPodianer" :-D

Ich hab da eine wichtige Frage.. Bin mir nicht sicher ob ich einen iPod Nano oder einen iPod ( den normalen ) 5. generation kaufen soll.. Mich stört nämlich was ich alles über den Nano gelesen hab.. die vielen vielen Kratzer, die schlechte Akku-Leistung, etc.

Gradeben habe ich beim Kundencenter von apple angerufen und laut dem typ ist der iPod von anderer beschaffenheit als der nano, nicht so glänzend usw.. weiß da jemand was genaueres ? zerkratzt der neue iPod nun genauso leicht wie der nano, oder nicht ?

Danke im Vorraus, :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Mein iPod der 3. Generation verkratzt auch leicht. Entweder man kauft sich n Schutzhülle von Anfang an, dann hat sich doch das komplette Thema erledigt, oder einem ist das egal. So wie mir. Ich habe meinen iPod als Gebrauchsgegenstand angesehen und es irgendwann aufgegeben..Wegen Hosentasche und SChlüssel, Handy etc. Apple Produkte neigen eben dazu leicht zu verkratzten...Dafür sehen sie stylsisch aus und das ist MIR wichtiger :)