• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Ipod gesichtet?

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
hallo
bis jetzt hab ich nur die neuen iPod shuffle Modelle mit den anderen Farben gesehen. Sogar gleich einen Tag nachdem sie herausgekommen sind...also 6.September..
NaJa der Rest lässt noch auf sich warten die Händler sagen nächste Woche nano und classic...Mit dem Touch rcehnen sie ab Anfang Oktober :(..
tomtom
 

doctorb

Granny Smith
Registriert
04.09.06
Beiträge
15
mhh, den nano am besten direkt bei apple bestellen. hatte zuerst bei cyberport angefragt, die meinten aber er würde erst am 20ten geliefert werden. darauf hin hab ich mir den roten nano bei apple bestellt. klar nen bissle teurer. aber das gute stück war am nächsten morgen da (hab um 14.30 bestellt!!). da hab ich echt nicht schlecht geschaut.. :)
naja, der gute hat nur leider noch ein paar kinderkrankheiten (die hoffentlich die nächsten wochen behoben werden). ist mir schon 2mal abgestürzt und das syncen funzt auch noch nicht so 100prozentig. naja, sind wir einfach mal geduldig ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
genau immer Optimistisch. :)

Ich muss noch ein bisschen warten. Ich hab den touch vorbestellt. Der kommt ja erst Ende des Monats/Anfang Oktober.