• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Ipod gesichtet?

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hallo Zusammen,
es ist noch sehr unrealistisch, aber ich frage trotzdem mal in die Runde ob jemand schon einen der neuen Ipods gesichtet hat.
Habe heute in allen möglichen Applehändlern in Köln angerufen, die haben mich jedoch auf nächste Woche vertröstet. Würd e sofort beim Nano zuschlagen, auch wenn er in nem Monat wegen dem Touch weichen müsste :) Ebay sei Dank
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nirgends.
Doch, Spiegel Online hat ein Video gedreht, in dem berichtet wurde, dass die neuen iPods in Hamburg angekommen sindo_O
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also doch schon Hoffnung, werde vielleicht doch mal weiter telefonieren :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Warum nicht online?

Man könnte es auch im AppleStore probieren:
Tel. 0800 2000 136

Lieferbar in 3 Tagen inkl. kostenloser Gravur.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Ab morgen bei McShark in Wien. Jedenfalls laut Homepage (www.mcshark.at)
Werde dort morgen mal vorbeischauen => will mir den touch anschauen… und den neuen iMac hab ich auch noch nicht live gesehen…
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Werde dort morgen mal vorbeischauen => will mir den touch anschauen…
Da wirdst du wenig erfolg haben. Der touch wird noch nicht geliefert. Dh kein Laden weltweit hat ihn. Ich kann mir gut vorstellen, dass die noch in Produktion sind.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ab morgen bei McShark in Wien. Jedenfalls laut Homepage (www.mcshark.at)
Werde dort morgen mal vorbeischauen => will mir den touch anschauen… und den neuen iMac hab ich auch noch nicht live gesehen…

Ich denke auch, dass du dort allerhöchstens die neuen normalen iPods sehen wirst.
;)

Aber: Die Homepage verspricht ja quasi, dass der Touch ab Mittwoch verfügbar ist...
Morgen ist Montag:-D
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Bin ja mal gespannt wann ich den ersten Menschen mit iPod touch sehe und denke, dass es ein iPhone ist... :D
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
ups, bin auch schon durcheinander…
Sorry, irgendwie ist da was in mir durchgebrannt *gaga*

OK, dann Mittwoch, aber laut Homepage auch der touch!
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hatt bisher auch noch keinen Erfolg. Selbst im Applestore in Köln gibt es noch keine. LEdiglich die neuen Shuffle, wie immer das uninteressante zuerst :(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Übermorgen werd ich einen sehn, da kommt nämlich mein Classic an:D
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Na dann bin ich auf Deinen ausführlichen Bericht gespannt ;)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Meiner kommt schon morgen, hat sich heute Nacht von Holland aus auf den Weg gemacht, von da ist es nicht weit! :)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Du kannst dich schonmal auf morgen freuen... :) Da kommt er, so er denn wirklich schon in Berlin ist, mit Scherheit. Die Apple-Schätzungen sind immer ein paar Tage zu spät.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
sind die touch Modelle wirklich erst am 28. Versandbereit?? Ich habe meinem (siehe Signatur) beim Gravis bestellt und bin 3. in Karlsruhe. Wann kann ich mein Schmuckstück in der Hand halten?? Wird schon bei der ersten Lieferung meiner dabei sein??
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Du kannst dich schonmal auf morgen freuen... :) Da kommt er, so er denn wirklich schon in Berlin ist, mit Scherheit. Die Apple-Schätzungen sind immer ein paar Tage zu spät.
JAAAHHH!!!!

Also auf der Seite steht das da:

Shipped toBERLIN, DE09 Sep 2007 Estimated Delivery Date12 Sep 2007 (Subject to change) Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule09 Sep 2007