• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Ipod gesichtet?

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hat sich eigentlich unser yoshi schon nen neuen iPod gekauft? Da muss ja mindestens ein nano und ein touch in der Bestellung dabei sein:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hat sich eigentlich unser yoshi schon nen neuen iPod gekauft? Da muss ja mindestens ein nano und ein touch in der Bestellung dabei sein:p
Ja natürlich, das kommt.:)
iPod Nano 4GB Silber und iPod Classic 80GB Schwarz Anfang Oktober in den USA - weils dort billiger ist.;) Nur 400$ statt 400€!
iPod Touch brauch ich nicht, da ja schon das iPhone kommt.;)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
sprechen wir hier vom touch oder classic ?o_O

Vom Classic natürlich! ;) Inzwischen gibt Apple sogar den 11. als voraussichtliches Lieferdatum an. Ich freu mich! :)

Kleiner Tipp noch: Lasst gravieren, dann kommt er aus Holland und nicht direkt aus China, sollte deutlich schneller gehen.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Hatt bisher auch noch keinen Erfolg. Selbst im Applestore in Köln gibt es noch keine. LEdiglich die neuen Shuffle, wie immer das uninteressante zuerst :(

Wir haben in Köln einen Apple Store????? Verdammt und wieso zur hölle weiß ich da nix von. Wo isn der?

Und zum Thema ich warte eigentlich eher da drauf das irgendwelche möchtegern macker damit durch die Gegend laufen und sich das Ding ans Ohr halten um den Mimenschen ein iPhone vorzuschwindeln.
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Der Applestore in Köln heißt Teampoint.
Hier sind alle wichtigen Daten:

http://www.teampoint-koeln.de/
Kap am Südkai
Agrippinawerft 26
D 50678 Köln / Rheinauhafen

Also unten am Rhein, wo die 16 lang fährt und der Hafen gerade neu aufgebaut wird. Der Laden hatte mal den Hammerservice, musste aber personalabbauen und ist jetzt noch gut ...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja natürlich, das kommt.:)
iPod Nano 4GB Silber und iPod Classic 80GB Schwarz Anfang Oktober in den USA - weils dort billiger ist.;) Nur 400$ statt 400€!
iPod Touch brauch ich nicht, da ja schon das iPhone kommt.;)

Eine sehr gute Wahl;)
Ich werde mir den iPod nano mit 8 GB aus USA mitbringen lassen. N Kumpel von mir macht derzeit noch ne Pilotenausbildung in Phoenix. Aber im Oktober isser fertig und kommt wieder nach Hause - nicht ohne mir ein wenig Hardware mitzubringen;)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Naja im Mediamarkt auf der Hohestrasse ist auch ein AppleStore drin.
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Heute ist mein Classic gekommen (8.35 Uhr), leider zieht er immernoch Daten (jetzt seid 2 stunden)...
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ja hier im TEampoint in Köln sind auch schon Classics und Nanos da, nur der 4 GB Nano nicht den ich haben wollte :(
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab heut die neuen im Gravisstore in Karlsruhe gesehen. Super klein der nano. Beim Classic hat sich verhältnismäßig nicht all so viel getan. Die nanos sehen gar nicht mal so schlecht aus. Hol mir aber trotzdem das touch.
Ich hab heut sogar das iPhone halte dürfen äh bedienen. Ein super Gerät.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab heut die neuen im Gravisstore in Karlsruhe gesehen. Super klein der nano. Beim Classic hat sich verhältnismäßig nicht all so viel getan. Die nanos sehen gar nicht mal so schlecht aus. Hol mir aber trotzdem das touch.
Ich hab heut sogar das iPhone halte dürfen äh bedienen. Ein super Gerät.

Hatten die alle Farben der neuen Nanos da?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab schon massig neidische Blicke und Fragen wie "Wozu braucht man denn 80GB???" geerntet:D Ein Freund von mit war extrem beeindruckt, dass ich meine gesamte Musiksammlung jetzt immer bei mir habe.
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
80 Gbyte reichen mir net. I hob auf meinem iPod Video alles voll. I bräucht des Doppelte =( Hab a grosse Klassiksammlung, für euch Junge Buam eh uninteressant. Aber i kann man jetzt grad kein 160er kaufen weil i mir ja den Touch bestellt habe. Naja was solls. HEUL.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
meint ihr das Ipod Touch könnte hier auch vorzeitig erscheinen? Das wäre ja riesig!!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
80 Gbyte reichen mir net. I hob auf meinem iPod Video alles voll. I bräucht des Doppelte =( Hab a grosse Klassiksammlung, für euch Junge Buam eh uninteressant. Aber i kann man jetzt grad kein 160er kaufen weil i mir ja den Touch bestellt habe. Naja was solls. HEUL.


Kosch da Touch ed storniera?
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Verstehsch i ko des ned übers Internet schdornieren, da muass i anrufn. Mi versteht aber koana von dera Hotlein. I find oba den Touch au guad. So is ned.