• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iPhone 3.0 Beta und neues SDK

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Oder man blockt die Verbindung, mit der Apple überprüft, ob das Eifone eingetragen ist, per little Snitch.

Gute Idee. Und das ist dann genau so wie wenn man es einfach nicht registriert. Und man ist genau da, wo man vorher auch war: Kein iPhone zum Telefonieren. Klasse Idee. :p

Ich denke, das Fazit ist einfach: Bis Sommer warten, oder eben Developer werden.
Aber nur Developer zu werden, um sich die Beta 3 zu holen, ist natürlich auch sinnfrei...
 

weyli

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
17
Weiss jemand ob jetzt sync per BT möglich ist ?

Steht ganz oben auf meiner Wunschliste !
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Nö geht nicht... Auch das angekündigte Pairing funktioniert noch nicht wirklich...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Zur Info: Die Batterielaufzeit zur Beta 2 hat sich drastisch erhöht. Habe schon gedacht, dass es ein Bug in der Batterieanzeige ist, aber es ist tatsächlich so, dass das iPhone wesentlich länger durchhält, selbst bei intensiver Nutzung (Internet, Video, Spielen)...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Zur Info: Die Batterielaufzeit zur Beta 2 hat sich drastisch erhöht. Habe schon gedacht, dass es ein Bug in der Batterieanzeige ist, aber es ist tatsächlich so, dass das iPhone wesentlich länger durchhält, selbst bei intensiver Nutzung (Internet, Video, Spielen)...

Das hört sich gut an. Wie ist das möglich?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das hört sich gut an. Wie ist das möglich?

Gute Frage - Aber das war schon bei anderen Versionen öfter der Fall, dass die Akku-Laufzeit verbessert wurde.
Ich denke, dass größtenteils Hintergrundprozesse optimiert wurden und somit die Laufzeit verlängert wird.
Kann übrigens auch einen enormen Anstieg feststellen. Und das, obwohl ich seit 3.0 viel mehr damit "rumspiele", als ich es ohnehin schon getan habe. ;)

Allerdings ist momentan auch mein 3G Empfang schlechter, könnte aber auch am wolkenverhangenen Himmel liegen oder so. :)
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Skype

Skype ist doch auch nur ein Dienst im Internet - die können den doch nicht sperren!o_O
Haben die eben Pech gehabt wenn die Leute eben was anderes nutzen weils besser ist!
Wenn man immer das Gesetz "Der Stärkere/Tauglichste überlebt" außer Kraft setzt, gibt es nie Fortschritt!

Ich denke das man in Zukunft nur noch übers Internet telefonieren wird - das man nur noch für ein Ding monatlich zahlt!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Der Grund, warum die das Sperren ist, weil sie sonst nichts mehr über die Telefonfunktion verdienen, weil dann jeder über Skype telefoniert. Dein Vergleich mit Charles Darvins Gesetz vom "Survival of the fittest" ist, mit Verlaub, totaler Blödsinn.

Sobald ein Anbieter das Telefonieren per Skype über sein Handy erlaubt, wird dieser Anbieter einen Vorteil auf dem Markt haben - und die anderen nachziehen oder sich den Gewinn entgehen lassen. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ich nehme meine Aussage oben zurück. Kann sie leider nicht mehr löschen.