• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPhone 3.0 Beta und neues SDK

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Aber da ich nicht syncen musste, habe ich da Zeit gespart... :)

Exakt, das war's gewesen. :)
Ich hatte nämlich in der Vergangenheit den selben "Fehler" gemacht wie du (Wiederherstellen).

Spotlight ist auch schneller geworden. Insgesamt kaum noch "Beta-Feeling" jetzt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Stimmt, wobei laut Aussage von Holger ja noch eine 4. Beta kommen soll... Mal schauen, was dann noch alles neu wird...

Was ich noch nicht ganz begreife: Ich hab Tethering aktiviert via USB Kabel, aber wo das iPhone nun erscheinen soll in den Netzwerkdiensten, das habe ich noch nicht rausgefunden...

Bin da immer in Systemeinstellungen-->Netzwerk gegangen, aber da erscheint kein iPhone... :(
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Funktioniert denn jetzt youtube, auch wenn man von einem Backup wiederhergestellt hat?

Edit: Nö! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Weil dadurch den Providern Geld flöten geht...

Ausserdem wurde das von Skype von Anbeginn her so kommuniziert...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660

Also bei mir funktioniert YouTube wieder tadellos. o_O

Warum soll Skype nicht über UMTS funtioniern???
Hä? o_O

Skype soll nicht über UMTS funktionieren, weil sonst der Provider ja eventuell kein Geld mehr für Verbindungspreise bekommen würde.
Man hat ja eine Internet-Flatrate und kann so viel surfen, wie man möchte. Man kann aber nicht unendlich telefonieren. Das würde Skype dann aber erlauben.

Und klar ist Skype nicht kostenlos, zumindest nicht auf Festnetz oder Handy. Aber die Telekom oder AT&T würde ja das Geld nicht bekommen, sondern eben Skype. ;)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Wie? Wenn man über Skype mit dem iPhone telefoniert verdient T-Mobile doch trotzdem durch den Vertrag? Sie verdienen nur nicht, wenn man nicht mehr das Telefon App nutzen würde.
Warum ist Skype über UMTS also verboten??? o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Weil die meisten eine Datenflat haben, aber keine Telefonieflat... Also was macht dann der durchschnitt? Na? RICHTIG, er telefoniert nur noch über Skype (Datenflat und die günstigen Skypetarife), und lässt die Telefon.app links liegen... Begriffen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
By The Way: Das VPN-Signal erscheint nun rechts von der Uhr und ist nicht mehr so zwischen dem Wifi-Signal und der Uhr eingeklemmt... :)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hat es denn bei dir vor dem Update mit der Beta 2 funktioniert? Sprich: Hast du da von einem Backup wiederhergestellt?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Die Youtube App war in der Beta 2 einfach sehr instabil, aber gelaufen ist sie soweit...

Und ich habe jetzt ein Update gemacht, und nicht mit Wiederherstellen...
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Wo kann man die neue 3.0 Beta herunterladen?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wo kann man die neue 3.0 Beta herunterladen?

Die bekommt man nur, wenn man Developer ist.

Und lass dir nichts anderes erzählen, weil du sie sicher auch über illegale Wege bekommen kannst. Nur wird dein iPhone danach Schrott sein. ;)

Du musst nämlich das iPhone online aktivieren und dich als Developer "ausweisen", um noch damit etwas anfangen zu können. :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die bekommt man nur, wenn man Developer ist.

Und lass dir nichts anderes erzählen, weil du sie sicher auch über illegale Wege bekommen kannst. Nur wird dein iPhone danach Schrott sein. ;)

Du musst nämlich das iPhone online aktivieren und dich als Developer "ausweisen", um noch damit etwas anfangen zu können. :)

Oder man blockt die Verbindung, mit der Apple überprüft, ob das Eifone eingetragen ist, per little Snitch.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ah ja stimmt, sorry stand grad auf dem Schlauch... Hab mit Alt und Update die Firmware installiert... Klappt jedenfalls hervorragend...

PS: Ich BIN angemeldeter Developer, sonst würds nicht laufen... ;) Und so schnell sind noch nichtmal Torrents unterwegs... ;)

War auch eher spaßig gemeint ;)