• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue iMacs schon auf dem Weg zu den Händlern?

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
eposcomputer in dornbirn und götzis haben den 21,5" und den 27" bereits seit letzen freitag
 

DiabTeen

Bismarckapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
75
Hatte meinem 27" gleich am Dienstagabend bestellt und hatte ihn schon am Donnerstag in Betrieb :D
Das ging verdammt schnell :D

Ich gebe ihn auch nicht wieder her, auch nicht die Magic Maus :D
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hatte meinem 27" gleich am Dienstagabend bestellt und hatte ihn schon am Donnerstag in Betrieb :D
Das ging verdammt schnell :D

Ich gebe ihn auch nicht wieder her, auch nicht die Magic Maus :D


Was? Innerhalb von zwei Tagen? Ich habe Dienstag bestellt und heute kann der Händler noch nicht sagen, wann er kommt...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Man muss halt bei der richtigen "Quelle" bestellen. Am besten nachfragen und Liefertermin nachfragen. Der Online-Apple-Store liefert angeblich schnell.
 

DiabTeen

Bismarckapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
75
Man muss halt bei der richtigen "Quelle" bestellen. Am besten nachfragen und Liefertermin nachfragen. Der Online-Apple-Store liefert angeblich schnell.
Zustimm :D

War wohl einer der ersten? und habe dann gleich einen aus dem Lager der Vorproduktion bekommen. Anders kann ich mir es nicht erklären das es 12h nach der Bestellung schon unterwegs zu mir war.

Hier der Verlauf:
20.10. (22:30) --> im Store bestellt
21.10. (00:10) --> Betsellbestätigung per Mail
21.10. (12:30) --> Versandbestätung
22.10. (16:15) --> Zustellung durch UPS
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich warte weiterhin... Bestellt habe ich letzten Dienstag bei einem kleinen Händler hier in Wiesbaden. Hoffentlicht wirds was diese Woche.
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Ihr redet aber von dem c2d nicht von dem i7 oder?
 

Thyrez

Jonathan
Registriert
04.09.09
Beiträge
83
Das Lieferproblem hängt sowiso nicht am Prozesso sondern an der ATI Radeon HD 4850.
Zumindest vrlängert diese auch beim c2d die wartezeit auf november ...
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Na gut, Ja ich meine einen C2d. Aber mittlerweile ist ja Anfang November :) Also könnte er jeden Augenblick eintreffen :)