Immerwieder erstaunlich, wie es Apple schafft, die Macs schneller und schöner zu machen, als sie immer schon waren.
Gibt ein Video auf youtube, in dem der 24"er und den 27"er nebeneinander stehend verglichen werden. Der 24"er ist sogar noch minimal hoeher als der 27"er. Dafuer ist der 27"er aber - aufgrund des 16:9 Displays - deutlich breiter.
Jedes Wochenende geben tausende Deutsche eine Menge Geld aus, um völlig breit zu werden. Von daher ist der neue iMac doch perfekt. :-DUnd von der Breite brauchen wa ja nicht diskutieren^^
Jedes Wochenende geben tausende Deutsche eine Menge Geld aus, um völlig breit zu werden. Von daher ist der neue iMac doch perfekt. :-D
Genau drum hab ich mir gerade vor 15 sek. den Quadcore bestellt;o) Freue mich riesig auf meinen Switch
wieso braucht der 27" in dem Video so lange zum hochfahren?
Na ja, Windows ist nun mal halt nicht das bestdurchdachteste System. Trotzdem werde ich diese Woche auch Windows 7 bestellen.
Aus marktstrategischen Gründen?
Habe mir nun auch den iMac 27" i7 mit 8GB Arbeitsspeicher bestellt... Hoffe dass es nicht mehr lange dauert bis er bei mir auf dem Schreibtisch steht
Was ich sehr interessant finde, dass die 4GB Versionbei uns im Schweizer IT-Onlineshop nur 160 Euro kostet! Sprich 320 Euro für zwei Stück. Apple verlangt für die genau gleichen RAM 2x4GB 512 Euro!
wieso braucht der 27" in dem Video so lange zum hochfahren?
Geh mal auf http://www.digitec.ch > PC Komponenten > Arbeitsspeicher > DDR3-1066 > 4GB > "anzeigen"
Hat mich selber ziemlich überrascht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.