• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iMacs mit bis zu 27 Zoll Bildschirmfläche

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Immerwieder erstaunlich, wie es Apple schafft, die Macs schneller und schöner zu machen, als sie immer schon waren.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Immerwieder erstaunlich, wie es Apple schafft, die Macs schneller und schöner zu machen, als sie immer schon waren.

Ja das stimmt allerdings! Besonders begeistert mich wie sie jetzt in den neuen Modellen es geschaft haben Desktop CPUs in das doch sehr schmale Gehäuse zu packen! Also Hut ab Apple!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
27 Zoll? Mir langt mein 24er vollkommen... der sieht auf nem normalen Schreibtisch schon riesig aus. Bin mal gespannt wann der erste 30 Zoll iMac auftaucht. Oder vlt. sogar nen Cinema Display als iMac?!? :p
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Gibt ein Video auf youtube, in dem der 24"er und den 27"er nebeneinander stehend verglichen werden. Der 24"er ist sogar noch minimal hoeher als der 27"er. Dafuer ist der 27"er aber - aufgrund des 16:9 Displays - deutlich breiter.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Gibt ein Video auf youtube, in dem der 24"er und den 27"er nebeneinander stehend verglichen werden. Der 24"er ist sogar noch minimal hoeher als der 27"er. Dafuer ist der 27"er aber - aufgrund des 16:9 Displays - deutlich breiter.

Ja allerdings ist nur die Bauhöhe des 27 Zöllers geringer! Das Display ist ca. 2cm höher als das des 24er! Und von der Breite brauchen wa ja nicht diskutieren^^
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Genau drum hab ich mir gerade vor 15 sek. den Quadcore bestellt;o) Freue mich riesig auf meinen Switch
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Genau drum hab ich mir gerade vor 15 sek. den Quadcore bestellt;o) Freue mich riesig auf meinen Switch

Ja ich habe mir auch den Quad Core bestellt, aber mit dem i7 Prozessor. Siehe Signatur! Aber dauert noch ein bisschen bis der ankommt^^
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
wieso braucht der 27" in dem Video so lange zum hochfahren?
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Habe mir nun auch den iMac 27" i7 mit 8GB Arbeitsspeicher bestellt... Hoffe dass es nicht mehr lange dauert bis er bei mir auf dem Schreibtisch steht :)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Habe mir nun auch den iMac 27" i7 mit 8GB Arbeitsspeicher bestellt... Hoffe dass es nicht mehr lange dauert bis er bei mir auf dem Schreibtisch steht :)

An deiner Stelle hätte ich nur 4gb Arbeitsspeicher genommen (hab ich auch) und zwar weil der Arbeitsspeicher viel zu Teuer bei Apple ist! 180 Euro Aufpreis auf 8 gb! auf dsp-memory bekommst du 2x2 gb für 80 euro ;)

p.s. ich hatte den Fehler fast auch gemacht! Aber dank einiger netter User von Apfeltalk habe ich doch die richtige Entscheidung getroffen!

mfg
 

Rix

Braeburn
Registriert
07.10.09
Beiträge
42
Was ich sehr interessant finde, dass die 4GB Version
l_02574648.jpg
bei uns im Schweizer IT-Onlineshop nur 160 Euro kostet! Sprich 320 Euro für zwei Stück. Apple verlangt für die genau gleichen RAM 2x4GB 512 Euro!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Was ich sehr interessant finde, dass die 4GB Version
l_02574648.jpg
bei uns im Schweizer IT-Onlineshop nur 160 Euro kostet! Sprich 320 Euro für zwei Stück. Apple verlangt für die genau gleichen RAM 2x4GB 512 Euro!

Hmm ok das ist echt verlockend! Allerdings habe ich auch bereits nach den 4 gb Riegeln in mehreren Shops geguckt und da lagen die alle bei ca. 300 Euro :oops:
 

Rix

Braeburn
Registriert
07.10.09
Beiträge
42
Geh mal auf http://www.digitec.ch > PC Komponenten > Arbeitsspeicher > DDR3-1066 > 4GB > "anzeigen"

Hat mich selber ziemlich überrascht!

MfG Rix

*edit nicht vergessen CHF um zu rechnen