• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iMacs mit bis zu 27 Zoll Bildschirmfläche

Saio

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
83
Just stunning!

Einfach wunder wunder schön!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Der Hit in Tüten. Einfach nur klasse diese Range !!!!!

Da werde ich im Frühjahr auch mal zuschlagen denke ich. Klasse Leistung klasse Preise.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Bei Produkten, die voll in der Apple Philosophie liegen zeigt Apple was möglich ist, wenn spitz gerechnet wird. Nur beim Mac Pro haben sie das wohl verlernt.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
kann sich einer rasch erbarmen und mir meine frage ansatzweise beantworten? (bitte) wenn ich ihn jetzt bestelle un der wird per November ausgeliefert wann muss ich die Rechnung bezahlen?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Es wäre mir neu, dass man den iMac Monitor als Bildschirm für externe Geräte nutzen kann...
Du kannst einen externen Monitor an den iMac dran hängen aber nicht den iMac an einen anderen PC/Konsole. Oder hat sich da was geändert?

:)

7y8aa6s2.png


Quelle: http://www.apple.com/de/imac/features.html
 
  • Like
Reaktionen: lmb

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
So kann man ihn wenigstens noch als Bildschirm verwenden, wenn der Rechner kaputt ist...

Der Anschluss ist echt der Hit. Eine Versuchung für Macbook Besitzer.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Im Gegensatz zum letzten iMac-Update, was in meinen Augen als Ver*rschung der Kundschaft anzusehen war, ist dieses Update ein wirklich Gutes; für beide Seiten!
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Wieso kann man denn mit Office oder Pages keine Bücher schreiben? Genau das tue ich gerade (mit Pages). Warum sollte man das nicht tun? Würde mich jetzt echt mal ziemlich interessieren. Ist doch nur Text, also ein Manuskript.
Die erwähnten Programme bieten eben einen höheren Komfort, der Mac ist schließlich keine 'Schreibmaschine'…:cool:

Alles über Dropbox und mehrere Computer gesichert und ge-backupt (was für'n Wort)...
Na ja: backup [comp.] = die Datensicherung ;)

Ich bilde mir ein, dass ich damit nichts falsch mache, bin aber für jede konstruktive Kritik äüßerst dankbar!
Eigentlich ein ideales Objekt für Time Machine, so hast Du sozusagen ein zeitlich 'wachsendes' Backup.
Deine Methode der Datensicherung wäre mir zu kompliziert und unübersichtlich.

Gruss
pacharo
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Hmmmm,

ich bin hin und her gerissen. Ich wollte dieses Jahr zu Weihnachten zuschlagen.
Der alte 24" hätte von der Größe her völlig gereicht.
27" auf meinem Schreibtisch? Das muss ich mir nochmal in der gleichen Größe irgendwo ausschneiden und probeweise hinstellen.
Das ist ja fast wie Kino in der ersten Reihe fürchte ich.
21,5" sind mir zu klein...
Entweder zu klein oder zu groß, da fehlt einfach die goldene Mitte.

Naja, mal schauen.
Zumindest sind die Preise recht fair. GraKa hin oder her, zocken tu ich nicht und für alles andere reichen die Angebotenen.

Werde mir die neuen mal am Samstag im Apple Store anschauen. Wenns doch der 27" wird, mit 8GB und größerer GraKa.

Richtig geil: die Alu-Rückseite. Da kann ich mir den Rechner doch in den Raum stellen, ohne daß das Plastik in den Augen weh tut;)
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Hmmmm,

ich bin hin und her gerissen. Ich wollte dieses Jahr zu Weihnachten zuschlagen.
Der alte 24" hätte von der Größe her völlig gereicht.
27" auf meinem Schreibtisch? Das muss ich mir nochmal in der gleichen Größe irgendwo ausschneiden und probeweise hinstellen.
Das ist ja fast wie Kino in der ersten Reihe fürchte ich.
21,5" sind mir zu klein...
Entweder zu klein oder zu groß, da fehlt einfach die goldene Mitte.

Naja, mal schauen.
Zumindest sind die Preise recht fair. GraKa hin oder her, zocken tu ich nicht und für alles andere reichen die Angebotenen.

Werde mir die neuen mal am Samstag im Apple Store anschauen. Wenns doch der 27" wird, mit 8GB und größerer GraKa.

Richtig geil: die Alu-Rückseite. Da kann ich mir den Rechner doch in den Raum stellen, ohne daß das Plastik in den Augen weh tut;)

der 21.5er ist doch ziemlich nah am 24er dran von der auflösung, nur etwas kompakter. der 27er ist auch nicht viel größer als ein 24er.. paar zentimeter werden es wohl nicht fett machen. was dazwischen würde einfach keinen sinn machen. mit welcher auflösung denn? 1920x1200 > wäre sinnfrei. also das passt schon so. außerdem ist es doch gerade das was apple aus macht. das es nicht hundert sachen gibt.
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
yeah endlich Videoeingang, noch ne xbox oder playstation kaufen ,perfekt
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Der iMac wird eh früher oder später aussterben. Die meisten wollen halt lieber ein laptop - dies ist in Verbindung mit einem Display sehr vielseitig und deutlich günstiger UND bequemer als ein iMac UND ein MacBook.

kann ich mir nicht vorstellen. ich habe ein macbook pro gehabt und dann bin ich auf den mac pro umgestiegen. ein notebook kommt einfach zu schnell an seine grenzen. wer nur paar texte tippt für den mag das vielleicht richtig sein aber richtig arbeiten denke ich nicht das ein notebook die beste lösung ist.