• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs mit bis zu 27 Zoll Bildschirmfläche

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
hm, 27" is schon heftig ... weiß jetzt grad echt nicht was ich machen soll ...
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
wie weit muss man eingentlich von so einem 27" Bildschirm entfernt sitzen? Mal ehrlich jetzt, taugen da eigentlich die Standardtiefen der Schreibtische noch was?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Lang ersehnt

Einfach perfekt.
Alles, was erwartet wurde (inklusive Touch-Maus) ist gekommen.
Mein Wermutstropfen: Vor einer Woche einen iMac gekauft. :mad:
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Klasse. 16:9. Ich könnt' kotzen. Hoffentlich bringt Apple das nie, nie, nie in den MacBooks. :mad:

Leider passt das 24" LED-Cinema Display nun nicht mehr von der Größe. Vielleicht kommt da ja noch was. Da die Displays ja jetzt auch LED-Backlit haben, wäre das in meinen Augen sehr wahrscheinlich. Vielleicht sogar zwei verschiedene? Mit 21,5" und 27"?

Sehr gut: Das "kleine" Modell bekommt wieder eine ordentliche Grafik.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wahnsinn! Sehen klasse aus, die Geräte!
So ein 27" iMac wär' ja mal was! Leider gibt's andere wichtige Sachen, die Vorrang haben!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wow die Preise der Produkte sind durch die Reihe echt okay!
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
ICK RASTE AUS !!!
Wie geil ist denn der neue iMac bitte, wuuuhooo
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Echt keine schlechten Preise, wenn man bedenkt, dass 3,06 GHz vorher - wenn auch im 24" - 2000 kosteten. Vielleicht kann ich meinen Vater ja dazu überreden, einen Familienmac anzuschaffen, das wäre dann der zweite hier ;) Das würde dann wohl der kleine 27" mit Remote und 4850 werden, Preis mit Unimall bei ca. 1500€. o_O
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
27" ist ja echt krass groß. Und bis auf BluRay ist eigentlich alles da, was man sich wünschen kann.
 

Quicksilver2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.06
Beiträge
176
16:9? Jetzt ist der iMac endgültig zum Wohnzimmerrechner zum DVD guggen "verkommen"
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Also war gerade bei uns im Apple Store Zuerich und da hat man mir gesagt dass die die neuen iMac erst ab Fr/Sa haben.

Ich habe entschieden dass ich noch bis November warten werde wenn die iMacs mit Quad Core erscheinen.
 

jacd

Fuji
Registriert
06.05.08
Beiträge
38
NICE!!
Aber die Graka ist ehrlich geagt nicht so berauschend. Ich glaube kaum, dass die 4850 mit nur 512MB bei der Auflösung genug Dampf hat!
Ne 4870 oder 4890 dürften da schon rein.