• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs mit bis zu 27 Zoll Bildschirmfläche

iMacer

Cripps Pink
Registriert
26.06.08
Beiträge
154
sorry aber

GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :p :p :-D

und noch so günstig

sorry ich konnte meine Gedanken nicht halten^^
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Es git eine neue apple remote!!

Wo? Ich finde noch nichts ;)

Das Update ist echt klasse... mir reicht zwar mein Macbook, aber für die Zukunft wärs zu überlegen! Vorallem in der neuen Wohnung so ein schönes Gerät.
Das Produkt-Video ist mal wieder klasse! Sowohl von der Maus als auch vom iMac, die Designer haben es - man brauchst kaum noch sagen - einfach drauf!
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
oh man jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll ... 27" sind ja schon übel :)
 

aertro

James Grieve
Registriert
18.07.09
Beiträge
136
21,5", Full HD, genau darauf habe ich gewartet und zu dem Preis, ich glaub das Teil wird diese Woche noch geordert!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Lohnt sich der Aufpreis für den Quad und die GraKa?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Graka: nur wenn du spielst
CPU: nur wenn du Rechenintensive Anwendungen nutzt die 4 KErne auch auslasten können.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
On the 27-inch iMac, the same port offers input, too. So you can connect any external source that has DisplayPort output — including a MacBook or MacBook Pro — and use your iMac as a display.

War das schon immer so bei den iMacs?
 

Helmi1983

Golden Delicious
Registriert
04.09.09
Beiträge
9
Hängt davon ab was du damit machen willst.
Für den Otto Normaluser langen die gezeigten System vollkommen aus.

Was den Grafikspeicher betrifft bekommt man ja leider durch die Bank weg Krüppel, wenigstens dem 27er hätten sie eine leistungsstärkere 1GB Variante spendieren können.
Schade.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Die Turbo-Boost-Technologie klingt interessant - so hat man ein Argument, warum man dem Kunden einen Quadcore aufschwätzen kann, obwohl der fast ausschließlich Programme nutzt, die die Kerne nicht gleichzeitig auslasten. :)

Dennoch: habenwill!
 

Helmi1983

Golden Delicious
Registriert
04.09.09
Beiträge
9
Ja, die Geräte werden, vor allem bei dem Preis mit Sicherheit ihre Käufer finden, Apple hat momentan nen irren Lauf und ich bin mir sicher, dass das FInanzpolster in Cupertino in den nächsten Monaten noch gehörig weiter wächst. :-D
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
27 Zoll is schon brutal gross, mein 24er ist schon grenzwertig, aber diese Maus ... *sabber*
*schuldigung* ;)
 

Ulpin

Braeburn
Registriert
23.03.09
Beiträge
43
Da ist euch ein kleines Fehlerchen bei den Beschreibungen unterlaufen.
Es sind 3MB, 6MB und 6MB L2 und 8MB L3 bei den Prozessoren.
 

Mitglied 59480

Gast
Also diese Produktupdates haben mich echt überrascht. Damit sollte Apple für das Weihnachtsgeschäft gerüstet sein.

Ein iMac mit 27 Zoll Bildschirm... Wow! Ich benutze 24 Zoll, und das ist schon verdammt groß.

Schön, das sowohl iMac als auch das Macbook auch ein kleines Designupdate bekommen haben.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da hat Apple was verdammt Geiles entworfen, wenn man das so sagen darf ...
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
AoC Preise & Tastatur

Wen die AoC Preise interessieren.. bitte schön, ein Blick aufs Bild genügt.

Es gibt übrigens ohne Aufpreis eine richtige Tastatur, jedoch mit Kabel.


ao.jpg
 

Mitglied 59480

Gast
Hat der iMac ne CD-Auswurftaste bekommen, oder was ist das auf dem Bild?