• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Gerüchte über Aluminium-MacBooks

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
nun ja wie ich schon schrieb, alles wie immer spekulationen ;)

man bedenke aber das apple in münchen seine zentrale hat und ... schulz ist sicher kein kleiner laden ;)
ich glaube sowieso erst dran wenn steve sagt 'and we ship today' ;)

dahui
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
nun ja wie ich schon schrieb, alles wie immer spekulationen ;)

man bedenke aber das apple in münchen seine zentrale hat und ... schulz ist sicher kein kleiner laden ;)
ich glaube sowieso erst dran wenn steve sagt 'and we ship today' ;)

dahui

Ach unser Steve ;). Der weiss ja alles :).
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Also ich fasse mal zusammen:

- ein Haufen Patente von Apple
- so gut wie alle Macs und iPods aus Alu nur das MB nicht
. wahrscheinliches Release von Leopard im Oktober
- das Weihnachtsgeschäft
- viele gefälschte Bilder
- in so gut wie jedem Forum und Internetnewspages über Apple, Gerüchte um ein neues MB

Ich denke Apple wird im Oktober ein sehr großes Event veranstalten um Leopard auf den Markt zu bringen und im gleichen Zug einige Produkte erneuern. Ich denke da so an Zubehör wie die Mouse, Cinema Display usw. Desweiteren denke ich auch MB damit Leopard auch richtig ordentlich läuft. Apple wird auch mitbekommen haben, dass einige MB-User sich über mehr RAM freuen würde.
Naja ich hoffe weiter und wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt.

MFG Michael
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
- ein Haufen Patente von Apple
Von Patentantrag bis Genehmigung könne Jahre vergehen. Daraus lässt sich nur schwer ein Schluss ziehen
- so gut wie alle Macs und iPods aus Alu nur das MB nicht
Wo er recht hat, hat er recht.
. wahrscheinliches Release von Leopard im Oktober
Mehr als wahrscheinlich. Ich würde fast "mit Sicherheit" sagen (obwohl man bei Apple ja nie wissen kann)
- das Weihnachtsgeschäft
das ist ein gutes Argument. dann muss isch aber was im Oktober tun. November wäre schon zu spät. (dann würde Apple mit der PRoduktion nicht hinterherkommen)
- viele gefälschte Bilder
Die gibts immer. Abgesehen davon fangen viele erst mit dem Fälschen an, nachdem sie die Gerüchte gelesen haben.
- in so gut wie jedem Forum und Internetnewspages über Apple, Gerüchte um ein neues MB
Das Problem ist die Blogospähre. Irgendwer schreibt was. Alle anderen zitieren das (bzw. sich gegenseitig). Irgendwann weiss man nicht mehr, wer der Urheber war. Zeitungen berichten darüber und verstärken das Gerücht nur. Im Endeffekt war es dann aber nur ein einzelner Blog, der die Sache ins Rollen gebracht hat.
Ich denke Apple wird im Oktober ein sehr großes Event veranstalten um Leopard auf den Markt zu bringen
Jupps, das denke ich auch.
und im gleichen Zug einige Produkte erneuern.
Könnte kommen. Bei dem MB bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber: warum nicht?
Ich denke da so an Zubehör wie die Mouse,
Das fänd ich cool. Etwas wartungsfreieres als diesen fizzeligen Scrollball der Mighty Mouse würde ich begrüßen.
Cinema Display usw.
Daran glaube ich auch. A Greener Apple?
Desweiteren denke ich auch MB damit Leopard auch richtig ordentlich läuft.
Leopard wird auf allen MBs ordentlich laufen. Wir reden hier von Dualcore Prozessoren mit im Regelfall 1 GB Ram.
Apple wird auch mitbekommen haben, dass einige MB-User sich über mehr RAM freuen würde.
Grundsätzlih ist das so. Ich denke aber nicht, dass hier die Ram Obergrenze erweitert wird. (Warum? Keine Ahnung. Nur so ein gefühl)
Naja ich hoffe weiter und wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
ich hoffe auch. ;)
Vielen Dank für das Gespräch. Ich übergebe mich nach Berlin ins Studio.
 
  • Like
Reaktionen: HoverSK

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Da in dem Bericht heisst es " größere Festplatten sowie schnellere Core 2 Duo-Festplatten im Gespräch" ob das schon so stimmen kann!

Und falls neue MacBooks kommen, wäre das sicher auf einer Keynote vorgestellt worden! Und die müssten sie wieder ankündigen und und und.... also ob das so realistisch ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Pech gehabt, is wohl nix geworden mit Aluminium:p