• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Gerüchte über Aluminium-MacBooks

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Wer sagt denn das die Dinger nicht die so heißerwarteten kleinen ultraportablen MacBook Pros sind? :)
 

dito

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
weil sie nich an der reihe sind^^
sie unsere theorie... mai 06 nov 06 mai 07 nov 07?! :)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Aber ein Consumer-Notebook mit maximal 32 GB Speicher (wegen NAND) und keinem optischen Laufwerk? Das würde ja ziemlich viele abschrecken... Wenn eure Theore stimmt, dann kommt halt das kleine MBP und ein MacBook-Update :-D
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich hoffe ein neues vollwertiges MBP mit größerer HDD, Intel Penryn und 'ner fetten neuen Graka (nicht nur 128MB, sondern mind. 256MB). Außerdem hoffentlich ein neues Design bzw. ein paar kleine Änderungen (z.B. der weiße Plastikstreifen an der Innenseite rund um das MBP oder der Verschluss). Ein paar mehr USB-Anschlüsse wären auch nett :)

Wenn das Ultra-Slim-Alu-MacBook kommt und es wirklich so ultra-slim ist und sogar gut aussieht und einen passablen Preis hat, wäre sogar das eine Überlegung wert. Mal schau'n was Apple so daherzaubert.
 

dito

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
ihr redet alle von den mbp's...
dachte es ginge hier um das mb selber. die pros wurden doch erst vor 3 monaten neu überholt
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich glaub nicht das die macbooks einfach so überholt werden. so lange gibt es die noch gar nicht. ich denke eher das ein macbook pro 13.3 zoll in verschiedenen varianten erscheinen wird. denn so ein gerät fehlt noch in der apple produkt reihe.
 

dito

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
das wäre aber dann eine überschneidung mit dem macbook. es gibt ja extra die pro serie für den unter adnerem größeren bildschirm
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Bei Google findet dieses schicke Gerät schon:

apple_tablet-thumbnail2.jpg


Ein wenig "zu" klein für meinen Geschmack. :-D
Ob das Bild, welches vor der WWDC auftauchte (unten), doch Recht behielt?

tn_applewwdcgf7.jpg


Ich frage mich auch, ob Apple dann die Produktnamen ändert. Vom MacBook/MacBook Pro in MacBook Pro/MacBook Classic und MacBook Nano (Mini). Das letztere beschreibt das neue Alu-MacBook.
 

dito

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
was steht denn da? kann es nich entziffern^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
There you go...
Unbenannt-13.jpg

Habe ich aus "sicheren" Quellen bekommen..
;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also wenn es endlich MacBooks in Aluminium gäbe, wäre klasse. Besonders, da das alte Material ja nicht gerade sehr gut sein sollte...
Bisher ist aber immernoch das MacBook Pro mein Favorit.










Bei Google findet dieses schicke Gerät schon:

apple_tablet-thumbnail2.jpg
Das wäre ein geiler Computer!
Vom Design und Format her könnte man dies Apple sogar sehr zutrauen, so ein Baby Macbook zu erfinden. Hoffe, so etwas kommt mal irgendwann, wäre sofort meins!!:p
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Also wenn es endlich MacBooks in Aluminium gäbe, wäre klasse. Besonders, da das alte Material ja nicht gerade sehr gut sein sollte...
Bisher ist aber immernoch das MacBook Pro mein Favorit.











Das wäre ein geiler Computer!
Vom Design und Format her könnte man dies Apple sogar sehr zutrauen, so ein Baby Macbook zu erfinden. Hoffe, so etwas kommt mal irgendwann, wäre sofort meins!!:p

Auflösung = 1920x1080? :p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
also alu mac book fänd ich schon schön!!


ich kann nur glauben dass apple alle seine produkte in alu umwandelt!

wenn macbooks in alu kommen dann kommen früher oder später auch alumightymouse, alu airport extreme, alu airport express, alu dock, alu remote----------und dann kommt irgend wann wieder plastik!
dann wiederholt sich das ganze und wiederholt sich und wiederholt sich!!

aber ein macbook nano------- und dann ein macbook classic (jetziges mbp) fänd ich schon cool!!

und weil hier leute schreiben dass es neue mac book pros geben wird-----was wollen sie denn da groß verändern?? ja gut den penryn --- das geht aber auch als silent update ------- dafür braucht man keine keynote