• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Gerüchte über Aluminium-MacBooks

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Ich wünsche mir eine Welt, in der es Macbooks in Alu Ausführung gibt, und mit ner vernünftigen Grafik-Leistung. :p:p;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
wenn macbooks in alu kommen dann kommen früher oder später auch alumightymouse, alu airport extreme, alu airport express, alu dock, alu remote----------und dann kommt irgend wann wieder plastik!

So ähnlich habe ich mir das auch gedacht.
Aber im Gegensatz zu Dir finde ich es wirklich, wirklich schade, dass Apple von weiß abweicht. Verständlich ist es schon, wenn man die Sollbruchstellen, Verfärbungen und Verschmelzungen bedenkt.

Für mich ist Apple allerdings weiß. Das wirkt edel, rein und zudem einfach freundlicher. Außerdem habe ich nicht gerne Durcheinander. Wie sieht das denn aus, wenn ich meine weiße Tastatur samt Maus an einen neuen iMac anschließe? Letztendlich würde es mich genug stören, dass ich das Geld für neues Zubehör ausgebe...
Mensch, immer diese Profitschefflerei.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
macbook.jpg


Ein Mitglied von 9to5 hat es in den Kommentaren verlinkt. Es sieht nicht mal so schlecht aus, allerdings sieht es meiner Meinung nach ein wenig nach einem Fake aus.

Einfach das Tastaturlayout ausgetauscht mit dem neuen Modell und fertig war das Bild. Über dem sehr dünne Aufbau sieht man auch nichts.

Weitere Designmodelle vom neuen Alu-MacBook bzw. Alu-MacBook Pro gibt es hier zu sehen.

Man wird bald mehr wissen .. :)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
macbook.jpg


Ein Mitglied von 9to5 hat es in den Kommentaren verlinkt. Es sieht nicht mal so schlecht aus, allerdings sieht es meiner Meinung nach ein wenig nach einem Fake aus.

Einfach das Tastaturlayout ausgetauscht mit dem neuen Modell und fertig war das Bild. Über dem sehr dünne Aufbau sieht man auch nichts.

Weitere Designmodelle vom neuen Alu-MacBook bzw. Alu-MacBook Pro gibt es hier zu sehen.

Man wird bald mehr wissen .. :)

Das Alu MacBook Pro gefällt mir persönlich nicht seehr gut.

MFG gilligamer
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
mir würde es sehr gut gefallen und könnte mir sogar vorstellen, daß Apple die komplette Book-Reihe so macht.

Nein bitte nicht... dieser ein-ausschalt Knopf am hinteren Ende finde ich nur an der Tastatur schön. Doch das eingestellte Bild hier gefällt mir.

Über Geschmäcker lässt sich ja streiten ;)
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Ich freue mich auf den MB-Nachfolger oder das Sub-MBP, da mein iBook langsam, aber sicher recht langsam wird - bin gespannt, was es unter dem Leo noch so leistet, da es gerade mal die Minimalanforderungen bietet.
Die Plastikdinger (MB) sind ok, aber Metall für alle wäre schon edel und v.a. auch zuverlässiger gegen Stösse - ich bin kein Computer-Unmensch, aber Portabilität gepaart mit Robustheit geht mir über alles - da war das iBook in den vergangenen 3 1/2 Jahren bisher überzeugend, aber das MBP eine Klasse für sich, leider mit 15" zum täglichen Mitnehmen zu gross und bei dem täglich drohenden Verlust ein zu teures Wagnis.
Wie gesagt, ich bin gespannt, was sich Apple da ausgedacht hat - möge es vor dem "Ende" meines iBooks eintreffen!

Gruss RoG5