• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Firmware für iPod nano und iPod classic

MrTaneR

Erdapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
3
Das Problem mit dem 24-Stunden-Uhr Format gibt es aber immernoch. Nach einem Neustart wird sie einfach zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Danke, für den Tipp! Aber stimmt, das Problem mit der Uhr ist auch nach dem Update noch vorhanden! :(
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
Edith sagt: Meine Version auf dem Classic 80GB ist 1.1.2. Gehört das so?

nur für den iPod classic mit 120GB?

Also für meinen alten 160GB Classic gibts nichts.


nur der neue Classic mit 120 GB arbeitet/e mit Software 2.0 - die älteren Classic's (80 GB/160 GB) oder auch 5th Generation jedoch nicht. ob eine neue iPod Software für jene Modelle rauskommt weiss nur Apple :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schöne neue Funktionen...gut dass man CoverFlow nun abschalten kann!:)
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
bei mir im itunes steht dass morgen (14.) das neue update für meinen classic 5G
wieso haben einige von euch dass schon früher???:oops:
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
stimmt es dass die neue software 1.2.3 sein wird???
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hey Leute,

Hab folgendes Problem: Ich starte iTunes, möchte für meine iPod Classic nach Updates suchen, also drücke ich auf das Button. Dieser Fehler kommt: iTunes konnte den Server für iPod Software Updates nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind...

Na ja ich schreib gerade diese Nachricht, da ich im Internet bin, und trotzdem will iTunes nicht.

Kennt jemand das Problem?



Grüße
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
Hey Leute,

Hab folgendes Problem: Ich starte iTunes, möchte für meine iPod Classic nach Updates suchen, also drücke ich auf das Button. Dieser Fehler kommt: iTunes konnte den Server für iPod Software Updates nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind...

Na ja ich schreib gerade diese Nachricht, da ich im Internet bin, und trotzdem will iTunes nicht.

Kennt jemand das Problem?
Grüße

falls du von nem windows rechner schreibst solltest dir das mal ansehen:

http://support.apple.com/kb/TS1814?viewlocale=en_US&locale=de_DE