1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Firmware für iPod nano und iPod classic

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Marlena, 12.11.08.

  1. Marlena

    Marlena Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    91
    [preview]Apple hat heute für den iPod nano 4G und den iPod classic die Firmware auf die Versionen 1.0.3 bzw. 2.0.1 aktualisiert. Einige Mängel sollen laut Apple nun behoben sein: Die Aktualisierung ermöglicht die Benutzung der neuen Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikro. Außerdem kann CoverFlow bei der Drehung des iPods nun deaktiviert werden, die Probleme mit dem Nike + iPod Sport Kit wurden ausgebessert und Bilder werden nach der Beendigung des Ruhezustands nicht mehr verzerrt angezeigt.[/preview]

    Die Aktualisierung hat eine Größe von 57,8 Megabyte und steht im iTunes Store zur Installation zur Verfügung.
     

    Anhänge:

  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Danke für den Hinweis ;)
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Mal schaun wie die ist...
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    nur für den iPod classic mit 120GB?
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Also für meinen alten 160GB Classic gibts nichts.
     
  6. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Gibts die neuen Kopfhörer denn schon in Deutschland?
     
  7. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Was bislang auch schon funktionierte. ;)
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    die gibt es immer noch nicht
     
  9. Albi

    Albi Jonagold

    Dabei seit:
    03.08.05
    Beiträge:
    22
    also bei mir sagt iTunes, dass die neuste Version auf meinem iPod Classic vorhanden ist - komisch!?

    Weiß eigentlich jemand, was aus dem Versprechen geworden ist, die neue Ipod Classic Firmware auch für den ersten Classic bereitzustellen???
     
  10. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hat man bis jetzt noch nichts von gehörto_O
     
  11. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    nichts.

    :mad:
     
  12. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Gerde aktualisiert, funzt alles wie gewohnt! :)
     
  13. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Wie siehts denn mit dem iPod nano 3g aus?
     
  14. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Nein, da gibt es nichts neues. Nur für den neuen nano. ;)
     
  15. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Schade. Aber die Software ist doch die selbe wie die vom Classic!?!? Warum gibts da dann nichts neues?
     
  16. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    Was ist mit Genius? Sollte doch auch für den Classic kommen?

    Edith sagt: Meine Version auf dem Classic 80GB ist 1.1.2. Gehört das so?
     
  17. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Na ja die Sachen funktionieren auch ganz gut und man bringt ja auch nicht mehr Tiger Updates.
    Ist einfach ein bisschen zu alt, sonst müsste Apple so viele Mitarbeiter an Firmware-Upgrades setzen, da wäre gar keine Zeit mehr für F-Tasten auswechseln;)!

    Grüße
     
  18. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Ja dachte ich auch und ich warte auch immer noch darauf. Ich kanns zwar am iPhone nutzen aber ich hätte es gerne auch am iPod. Aber ich glaub, dass es Genius leider nicht mehr für den "alten" Classic geben wird.

    Mfg Nexus
     
  19. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    ENDLICH!!... diese CoverFlow-Anwendung (90° nach rechts oder links) hat mich schon ein bisschen gestört - v.a. wenn man die Lautstärke 'blind' ändern wollte in der Hosentasche. Hat nie bzw. selten funktioniert. Bin ich froh, dass es die Deaktivierung jetzt gibt ;).
     
  20. chris_mcmlxxiv

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    111
    ich hab noch nen ipod 5g (60gb). wie siehts da eigentlich noch mit updates aus?
    hab das gefühl, die dinger werden beim update immer vergessen... hab schon bestimmt 2-3 jahre nix mehr bei itunes angeboten bekommen...

    vg, chris
     

Diese Seite empfehlen