Neue Firmware für iPod nano und iPod classic

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
[preview]Apple hat heute für den iPod nano 4G und den iPod classic die Firmware auf die Versionen 1.0.3 bzw. 2.0.1 aktualisiert. Einige Mängel sollen laut Apple nun behoben sein: Die Aktualisierung ermöglicht die Benutzung der neuen Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikro. Außerdem kann CoverFlow bei der Drehung des iPods nun deaktiviert werden, die Probleme mit dem Nike + iPod Sport Kit wurden ausgebessert und Bilder werden nach der Beendigung des Ruhezustands nicht mehr verzerrt angezeigt.[/preview]

Die Aktualisierung hat eine Größe von 57,8 Megabyte und steht im iTunes Store zur Installation zur Verfügung.
 

Anhänge

  • apple_ipod_classic_1.jpg
    apple_ipod_classic_1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 486

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Gibts die neuen Kopfhörer denn schon in Deutschland?
 

Albi

Jonagold
Registriert
03.08.05
Beiträge
22
also bei mir sagt iTunes, dass die neuste Version auf meinem iPod Classic vorhanden ist - komisch!?

Weiß eigentlich jemand, was aus dem Versprechen geworden ist, die neue Ipod Classic Firmware auch für den ersten Classic bereitzustellen???
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
also bei mir sagt iTunes, dass die neuste Version auf meinem iPod Classic vorhanden ist - komisch!?

Weißt eigentlich jemand, was aus dem Versprechen geworden ist, die neue Ipod Classic Firmware auch für den ersten Classic bereitzustellen???
nichts.

:mad:
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Gerde aktualisiert, funzt alles wie gewohnt! :)
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Schade. Aber die Software ist doch die selbe wie die vom Classic!?!? Warum gibts da dann nichts neues?
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
Was ist mit Genius? Sollte doch auch für den Classic kommen?

Edith sagt: Meine Version auf dem Classic 80GB ist 1.1.2. Gehört das so?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Na ja die Sachen funktionieren auch ganz gut und man bringt ja auch nicht mehr Tiger Updates.
Ist einfach ein bisschen zu alt, sonst müsste Apple so viele Mitarbeiter an Firmware-Upgrades setzen, da wäre gar keine Zeit mehr für F-Tasten auswechseln;)!

Grüße
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Was ist mit Genius? Sollte doch auch für den Classic kommen?

Ja dachte ich auch und ich warte auch immer noch darauf. Ich kanns zwar am iPhone nutzen aber ich hätte es gerne auch am iPod. Aber ich glaub, dass es Genius leider nicht mehr für den "alten" Classic geben wird.

Mfg Nexus
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ENDLICH!!... diese CoverFlow-Anwendung (90° nach rechts oder links) hat mich schon ein bisschen gestört - v.a. wenn man die Lautstärke 'blind' ändern wollte in der Hosentasche. Hat nie bzw. selten funktioniert. Bin ich froh, dass es die Deaktivierung jetzt gibt ;).
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
ich hab noch nen ipod 5g (60gb). wie siehts da eigentlich noch mit updates aus?
hab das gefühl, die dinger werden beim update immer vergessen... hab schon bestimmt 2-3 jahre nix mehr bei itunes angeboten bekommen...

vg, chris