• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Epson-Treiber für Mac OS X Snow Leopard

Dirk Z.

Tokyo Rose
Registriert
03.01.09
Beiträge
66
Nach dem Update konnte ich nichts mehr drucken..

Ich hatte das Update ausgeführt und danach konnte ich überhaupt nicht mehr drucken. Nicht einmal PDF's ließen sich erzeugen. Also hatte ich in den Druckeinstellungen das Druckersystem komplett zurückgesetzt und danach meinen Epson Drucker neu hinzugefügt und siehe da….plötzlich konnte ich wieder drucken und auch PDF-Dateien erzeugen. :)

Also, falls jemand eine ähnliche Erfahrung macht, muss das Druckersystem zurückgesetzt werden.

Gruß,
Dirk
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Canon-Update für den IP4300 gekommen, installiert -> supi. Jetzt zeigt er sogar wieder die Füllstände richtig an, was unter Leo nicht so lief, wie es eigentlich gedacht war.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich habe den Epson Stylus Photo PX800FW (Multifunktionsgerät). Das Gerät funktioniert unter Snow Leopard einwandfrei, daher überlege ich, ob ich den Treiber überhaupt herunterlade. Unter Windows habe ich gelernt: Never change a running system.o_O
 

mateng

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
6
SX600FW Scannen aus Vorschau?

Hallo,

habe die Treiber aktualisieren lassen. Aber (wie auch vorher) schaffe ich es nicht, aus der Vorschau heraus zu scannen.

Mein Epson SX600FW ist via Ethernet (Airport Extreme wired) verbunden. Drucken funktioniert auch problemlos, genauso wie auch Scannen mit der neuesten auf der Epson-Seite verfügbaren Version von Epson Scn.
Nur eben Scannen mit Leo-Bordmitteln bekomme ich nicht hin.

Irgendeine Idee hierzu? Wo ist mein Fehler (gehe wie immer davon aus, dass der Fehler primaer erstmal vor der Tastatur sitzt ...)

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Ciao, Martin
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also bei mir kommt kein Epson-Update, dafür aber eines für HP und Canon…
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hab mich gestern den ganzen Tag schwarz geärgert über meinen Mac, dass er mit neuen Patronen für meinen d68 die ganze Zeit Fotos nur purple druckt(???).

Ich hoffe dieses Update(kommt wirklich wie gerufen) wird meine Probleme beseitigen!

(werde nochmal reinschreiben, ob es geholfen hat)

Öhm, dumme Frage, aber befüllst du deine Patronen wieder?
Hatte letztens das Probiert und wohl etwas zu viel Tinte eingefüllt,
was bewirkte, dass nurnoch rot gedruckt wurde.

Nur ein einfall. ;)
vielleicht hat er das Epson überlesen und einfach vertauscht :)
Nö, nö, hab ich schon richtig gelesen.
1. Interessiert mich immer was an Software verbessert wurde,
2. Danke für den Tipp, dass ich mal nach Updates gucken sollte,
aber war nichts für mich dabei... :(
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Öhm, dumme Frage, aber befüllst du deine Patronen wieder?
Hatte letztens das Probiert und wohl etwas zu viel Tinte eingefüllt,
was bewirkte, dass nurnoch rot gedruckt wurde.

Nein, ich habe die Originalpatronen gegen ziemlich billige 0185 Patronen ausgetauscht. Aber es kann ja nicht sein, dass die Patronen "entscheiden" welche Farbe gedruckt wird oder? (das macht doch der computer)
Muss mal versuchen, wie der Drucker unter Windows druckt, kam aber leider noch nicht dazu.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
mein epson px 700w funktinierte unter leopard und snow leopard funktioniert er immer noch. auch nach diesem
update. also alles falsch machen die auch nicht
 

mickyrust

Jonagold
Registriert
10.10.08
Beiträge
21
Also, ich hab seit dem Treiber Update nicht wirklich große Unterschiede gemerkt. Benutze einen Stylus D92, der leider NICHT mit Austausch Patronen funktioniert. Hab mich hierfür schon quer durch ebay gekauft, alles hinfällig. Naja, dann sind wir halt brav, und kaufen original...