• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Details zum iPhone G3

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Wozu können 5MP denn eigentlich gut sein?
Bei der Bild-Quali wohl eher weniger. Da kommts auf die Chip-Quali an.

Für eine Full HD Bild-Auflösung reichen ~2MP (1920x1080). Apple könnte seine Algorithmen aus iPhoto evtl. dazu verwenden eine Gesichts-/Personen-Verfolgung bei einer fixierten Kamera (Bsp.: TV von Apple) zu integrieren.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Aber wenn das Licht gut ist finde ich die Qualität der iPhone Kamera gar nicht so schlecht aber sobald es dunkler wird werden die Bilder miserabel
 

blaulamm

Braeburn
Registriert
31.03.09
Beiträge
45
5mp ist für das iPhone selbs, die 3,2 kommen in die neuen StereoHeadsets. Damit und der entsprechenden Software ist das Phone dann in zukunft sogar für Spionageeinsätze startklar.. xD
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Haha. iSpy. xD

Ja, das mit den Handycams ist wohl richtig. Innerlich habe ich das letzte mal richtig gelacht, als jemand ankam, und doch ernsthaft seine Sony Ericcson 8.1MP Knipse mit meiner Canon 50D zu vergleichen und sagte 'Naja, ist ja fast genauso gut.'. Ich wollte erst ansetzen, und das klarstellen, aber dann dachte ich mir... 'Jap'.

Schnappschüsse okay, aber dann bitte mehr als 0,3cm^2.

Ich persönlich fände eine Cam im iPod touch sehr angebracht. Ich fände sogar ein Modell iCam nicht schlecht. Den Touchscreen zum Bedienen und zoomen. Das was von anderen Herstellern vergeblich versucht wird, kann Apple perfektionieren und das Prinzip optimieren. Aber ich würde die Musik/Surf-Funktion im Vordergrund lassen.