• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kasei

Gast
Der Dell 30" ist nun teurer als der ACD.
Stimmt, aber der 30"-Bildschirm von DELL ist ein neues Modell (3007WFP-HC), jener von Apple hingegen schon seit einiger Zeit unverändert. Und beides ändert nichts daran, dass man für grosse Bildschirme in Europa deutlich mehr bezahlen muss als in den USA, bei allen Herstellern inklusive Apple und DELL. Wieso eigentlich?

Kasei
 

nextfreenick

Cox Orange
Registriert
03.04.06
Beiträge
100
[Glaskugel]
Apple hat jetzt ein "Apple-TV". Ich habe absolut keine Idee, wozu das gut ist, aber okay. Dann allerdings fehlen wohl Follow-up-Produkte: Fernseher, also große stylische Displays, die nicht fürs Computern sondern nur für den iTunes/Video-Konsum geeignet sind.
Also ist die Cinema-Display-Preissenkung eher eine Marktpreiskorrektur als ein Anzeichen für Produktupgrades.
Vielleicht kommt mit Leopard ein Designupgrade, also z.B. iPhone-schwarze Gehäuse mit Chromrand für Displays, Macs und MacBooks ...
[/Glaskugel]
just my 0,02€
Schöne Ostern!
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Also ein Preisupdate als Produktupdate zu bezeichnen und den Zyklus neu zu starten ist ja wohl nicht sehr intelligent?

Ich habe nur den Buyer's Guide wiedergegeben. Das letzte Update waren ja auch nur minimale Verbesserungen hinsichtlich der technischen Spezifikationen und eine leichte Preissenkung. Demnach könnte man sich schon streiten, ob das jetzt ein vollwertiges neues Produkt war oder nicht. Dann wäre der derzeitige Zyklus aber schon praktisch endlos.

Aus dem neuen Cinema-Preis auch auf eine Senkung bei den iMacs zu spekulieren, ist meiner Meinung nach ein Trugschluss.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Mich würde mal interresieren wie viel Apple an so nem ACD verdient wenn sie den preis um knapp 500 Euro (in österreich ) senken können
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Also mein Entschluss steht fest.

Ich warte noch die NAB ab... wenn da nichts neues kommt... werde ich mir einen 30er zulegen.

juhuiiii....
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Gute Entscheidung!

Aber vll. hast ja Glück und es kommen neue... :)

Gruß Tobi
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich denke es kommen neue. Ich freue mich auf Jensche's Bericht ^^
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ja ich hoffe auch auf neue ACDs... mit integrierter iSight.

Ligths Camera könnte ja auch heissen: LED beleuchtete Screens mit iSight Kamera... ;)
 

VirginIslands

Gast
Second life

Bei nem 50er wir ja second life zum first life...........
*angsthabe*:-[
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
auch einen 50er hoffe ich nicht. der wäre nicht mehr ergonomisch.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
???
Das ist "nur" die Preisanpassung, die auch im Applestore schon vollzogen wurde
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Oh, sorry. Hatte mich schon für alle Cinema-Freaks gefreut. Tut mir leid.
 

musiq

Gast
Jetzt mal ne Frage an alle Interessenten. Warum wollt ihr einen neuen CD? Was sind denn eure Wünsche? Das Design? Neue Gimmicks? Preis?

Würd mich mal interessieren.
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
ich war heute beim "Geizistjasogeil"-Markt, weil ich noch eine CD kaufen wollte.

Ich war auch noch in der Computer-Abteilung, sie hatten ein MacBook und einen 23 inch Cinema Display.

Der sieht wirklich toll aus, aber der ist ja so dick:oops:
müssten die nicht mal langsam flacher werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.