• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Es verdichten sich langsam die Anzeichen dafür, das im April neue Cinemas vorgestellt werde. folgendes wird grade als warscheinlich angesehen:

1. 17", 20", 23", 30"

Ich glaube nicht das Apple 17" Cinema Display rausbringen wird.

1. Würden sehr wenige kaufen,vielleicht als Ergänzung zum Mac mini.

2. Preislich würden diese dann sicherlich bei 400-500€ liegen,was sehr viel ist.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja genau.. ich glaube nicht an grössere... eher höhere Auflösungen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Apple.. gibt mir doch nen 30er... einen neuen..
 

Trapper

Meraner
Registriert
12.05.05
Beiträge
231
ja nur was spricht denn dagegen auf eine Auflösung von 1920X1200 zu gehen? dann hätte man doch noch ein wenig mehr Platz o_O

Vielleicht will man die schwarzen Balken oben und unten vermeiden bei Vollbilddarstellung in HD. Aber das ist natürlich nur Spekulation - genauso wie die bisherigen Gerüchte. Evtl. kommt ja doch ein Display mit 1920x1200.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
Vielleicht will man die schwarzen Balken oben und unten vermeiden bei Vollbilddarstellung in HD. Aber das ist natürlich nur Spekulation - genauso wie die bisherigen Gerüchte. Evtl. kommt ja doch ein Display mit 1920x1200.

richtig Gerüchte :-D

gemischt mit Wunschdenken ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
du meinst wenn man leo kauft bekommt man noch ein Screen dazu? und das für 129 Euro... ouw das wär geil..
 

Stiffler

Gast
<IRONIE>
Für mich noch weniger, da ich Leo wahrscheinlich reduziert bekomme ;)
Und dann mit einem 50 Zöller ;) (+ iphone)
</IRONIE>

Nein, ich kann mir vortstellen das alles gleichzeitig vorgestellt wird ;)
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
klingt logisch, neue Programme mit dafür zugeschnittene Hardware.
Rechner, Zubehör und natürlich Bildschirme.

Alles aus einer hand und alles funktioniert.
 

bleedingstar

Idared
Registriert
16.01.07
Beiträge
26
Ich war heute im Apfelstore in Wien und interessiert mich für den 30 Zöller, da meinte der Typ er wüsste, dass ende des Monats neu Displays kommen.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Oh bleedingsatr, jetzt hast du jensche aber eine gute Info gegeben. Der zählt wohl dann ab jetzt den Countdown per Post jeden Tag. :p
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Jensche warst du im Urlaub? Zwei Tage kein Beitrag von dir in diesem Thema, ich hatte mir schon Sorgen gemacht
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
hehe... da bin ich wieder... ich sage in den nächsten monaten gibt neue... spätestens im April... ich bin gespannt was apple bei der vorstellung der Relaeses von CS 3 macht... ob die ein Event ankündigen werden.... wer weisss.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Wieso muss es denn eigentlich eins von Apple sein? Ok, das Design is unschlagbar, ich frage mich sowieso immer warum "PC-Displays" von hinten so grottig aussehen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.