• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
oder man hat die option, eine isight zu intigrieren ?!! Evtl. bringt Apple ja auch parallel eine neue Extere isight raus, die man dann optional kaufen kann ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich sage definitiv nein zur iSight.
Warum? Sind wir mal ehrlich, wer braucht sie wirklich?

Mal abgesehen von ein paar PhotoBooth Bildern, wird sie in meinem Bekanntenkreis nicht genutzt.
Und wer weiss, was die Hacker nicht so alles für Schindluder mit den Kameras treiben?

Ich sag nur Schäuble is watching you. Ist zwar etwas paranoid, aber wie sagt man so schön? Sag niemals nie!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Naja, ich find die iSight ganz praktisch zu Kommunikationszwecken. Videochats sind schon was Feines, vor allen Dingen wenn man sie beruflich nutzt. Leider gibt es für Macs keine guten externen Webcams, da die meisten Hersteller wohl annehmen dass Macs sowieso eine Kamera eingebaut haben. Ich geb bestimmt keine 150-200 Euro bei eBay aus, nur um eine gebrauchte iSight zu erstehen, da hat Apple echt Nachholbedarf. Wenn eine iSight, dann aber bitte mit Blende.

Da gab's doch diesen Perscheid-Cartoon... "Dank der neuen Webcam konnte der Hacker auch Martins dummes Gesicht sehen, als er die Kontrolle über seinen Rechner übernahm."
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Jemand sehr zuverlässiges hier bei AT schrieb mal, dass die grüne Leuchte an der iSight hardwaregebunden ist. Sprich sie leuchtet, wenn die iSight an ist. Nicht hackbar. Punkt.
Lasse mich aber (gerne) eines eines Besseren belehren.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Denke auch dass das so ist. Trotzdem habe ich gerne eine Blende davor, hatte die alte externe iSight auch. Naja, aber so'n bewegliches Teil verstaubt auch schnell und geht kaputt.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Der neue Apple Cinema kommt auf jeden Fall mit einer HD-Unterstützung und schlankeren Abmessungen daher. Was die iSight betrifft bin ich mir unschlüssig. Ich bin mir aber trotzdem zu 70 % sicher, dass eine enthalten sein wird. Auch schätze ich, dass die zukünftigen Displaygrößen angeglichen werden: 20",24",30"

Was heißt in dem Fall HD-Unterstützung? Die aktuellen Displays können ja vom Pixelraum her auch HD darstellen (das 23er und das 30er). Meinst Du einen HDMI-Eingang oder gibt es noch etwas anderes, was man unter HD-Unterstützung versteht?
 

jake99

Golden Delicious
Registriert
08.03.08
Beiträge
9
Hallo,
ich überlege, mir evtl. ein cinema display (23" oder 30") zu kaufen. Glaubt ihr, dass das preis-leistungs-verhältnis noch stimmt? Man hört ja auch immer wieder Gerüchte über neue Cinemas, würden die dann wohl teurer werden?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hallo,
ich überlege, mir evtl. ein cinema display (23" oder 30") zu kaufen. Glaubt ihr, dass das preis-leistungs-verhältnis noch stimmt? Man hört ja auch immer wieder Gerüchte über neue Cinemas, würden die dann wohl teurer werden?

Das stimmte vorher auch schon nicht. Und vllt kommen bald neue, ja. Vllt aber auch nicht. Der Preis beträgt dann irgendwas zwischen 300 und 3000€ je nach Größe. Geschätzt.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
wenn du warten kannst, warte.

die wahrscheinlichkeit dass in den nächsten 4-6 monaten was kommt ist sehr hoch ... dann hast du wahrscheinlich vorteile wie HDMI, HDCP etc..

der preis wird vermutlich bleiben ... bei dem 30er jedenfalls..

es ist sehr wahrscheinlich dass das 23er durch ein 24er ersetzt wird .... kann sein dass der preis trotzdem bleibt...


natürlich wie immer alles nur wilde spekulation.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Zum Glück hab ich diesen Thread gefunden. Wollte mir zu meinem neu erstandenen Macbook Pro einen 20" Cinema kaufen - habs aber nicht eilig, also warte ich lieber noch :)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Zum Glück hab ich diesen Thread gefunden. Wollte mir zu meinem neu erstandenen Macbook Pro einen 20" Cinema kaufen - habs aber nicht eilig, also warte ich lieber noch :)

Oh ja, so lange wie dieser thread schon existiert (23.01.2006!), braucht man bei diesem Thema ein wenig Geduld...o_O;):-D....:innocent:

Gruss
pacharo
 
Zuletzt bearbeitet:

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Was mich nervt ist diese Ungewissheit...

Ich meine worauf basieren eigentlich unsere ganzen Vermutungen??? Wenn man ehrlich ist doch nur auf der Erwartungshaltung vieler Fans die sich gegenseitig mut zu reden oder nicht?

Ich meine gibt es denn irgendwo mal einen halbwegs handfesten hinweis auf cinemas? oder ist das wirklich nur pure spekulation ...

gibt es noch gar keinen einzigen rumor oder sowas? ....
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Was mich nervt ist diese Ungewissheit...

Ich meine worauf basieren eigentlich unsere ganzen Vermutungen??? Wenn man ehrlich ist doch nur auf der Erwartungshaltung vieler Fans die sich gegenseitig mut zu reden oder nicht?

Ich meine gibt es denn irgendwo mal einen halbwegs handfesten hinweis auf cinemas? oder ist das wirklich nur pure spekulation ...

gibt es noch gar keinen einzigen rumor oder sowas? ....

der handfeste hinweis ist, dass die ACD's schon wirklich sehr sehr lange nicht mehr upgedated wurden ;)

Abwarten und Tee trinken
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wenn dieser Thread nicht wäre hätte ich mir schon längst ein 30er gekauft und würde mir sicherlich in den Bauch beissen wenn ein neues rauskommt. Je länger man wartet, desto länger wird natürlich auch die Zeit die man glücklich mit dem alten Modell gewesen wäre, hätte man sofort gekauft. Schon klar.

Momentan habe ich noch einen guten Ersatz :), daher fällt das Warten nicht ganz so schwer. Die schönste Freude ist doch die Vorfreude, und da ist der Thread einfach perfekt. Ab und zu ein schönes Gerücht, eine kleine Photoshop-Montage, ein netter Kommentar hier und da... ohne das wäre es doch nur halb so schön was von Apple zu kaufen :)
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
ich hab im moment eh noch keinen platz :) ...

insofern ist es garnicht schlecht dass er noch nicht raus ist ... sonst ständ er jetzt hier rum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.