• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: OS X Yosemite

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Hat Apple die Werkzeuge in der Vorschau beschnitten? Vor Yosemite konnte ich noch ganz viel markieren - jetzt find ich das nicht mehr. Hat jemand damit Erfahrungen?

Eigentlich kann das nicht sein, denn die Edit-Funktionen der Preview-Anwendung werden doch nun sogar in Mail genutzt.

Leider kann ich es aber nicht wirklich beantworten, da ich die Beta nicht nutze. Aber mich interessiert die Frage sehr, da dies eine der von mir sehr häufig verwendeten Funktionen ist.
 

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Eigentlich kann das nicht sein, denn die Edit-Funktionen der Preview-Anwendung werden doch nun sogar in Mail genutzt.

Leider kann ich es aber nicht wirklich beantworten, da ich die Beta nicht nutze. Aber mich interessiert die Frage sehr, da dies eine der von mir sehr häufig verwendeten Funktionen ist.

Jep, die Werkzeuge sind unter einem neuen Symbol zu finden. Dieses sieht fast nach dem Drucken-Symbol aus. Deswegen hatte ich sie anfangs nicht gefunden ...
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Bin bis jetzt begeistert.
Da, bei mir, das Auge mit surft bin ich nun auch endgültig auf Safari umgestiegen. Macht einfach nur Spass damit durchs WWW zu gleiten.

Nur Path Finder will nicht mehr ganz so wie ich. Z.b kann ich nicht mehr Dateien direkt von dort aus in den Papierkorb schieben. Aber oh Wunder, es kam pünktlich ein kostenpflichtiges Upgrade raus... Uff...
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Weis einer warum der iMac Late 2012 einen weißen Boot Screen hat und der Late 2013 einen schwarzen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Damit man die Baujahre bereits beim Booten erkennen kann... ;)

Quatsch. Keine Ahnung. Ist mir auch schon aufgefallen...