• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: iOS 7

Was hältst Du vom neuen iOS 7-Design?

  • Gefällt mir richtig gut! Eine Auffrischung war notwendig.

    Stimmen: 122 41,8%
  • Der Ansatz ist gut, ich hoffe da und dort wird bis zur Veröffentlichung aber noch nachgebessert.

    Stimmen: 90 30,8%
  • Bin noch unentschlossen und möchte mir das neue Design erstmal live ansehen.

    Stimmen: 30 10,3%
  • Das neue Design ist nicht meins. Bitte gebt uns eine Möglichkeit, auf das iOS 6-Design zu wechseln!

    Stimmen: 50 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    292

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, beim Kontrollzentrum kannst du so gut wie nichts einstellen.
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Also ich finde den neuen Kalender grauenhaft.
Beim alten Kalender konnte man wenigstens auf anhieb in der Monatsansicht sehen, welcher Termin an einem Tag war.Nun ist nur noch ein Punkt da und man muss erst auf den Tag klicken um zu sehen, was dort ansteht...
Nervig.
Was meint ihr?
Foto.jpg
 

TimoL

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
1
Ios 7 Markierte Mails

Hi Leute,

in ios 7 gibt es ja die Möglichkeit, sich die markierten Mails anzeigen zu lassen. Leider sehe ich immer nur die markierten Mails aus den Posteingängen und nicht aus den Unterordnern. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich alle markierten Mails sehen kann?

Gruß Timo
 

Circus

Idared
Registriert
01.01.09
Beiträge
29
Wie kann ich denn in Safari zwischen den einzelnen Tabs hin und her schalten? Geht das nur über das Symbol unten rechts? Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass man das mit einer Wischgeste machen kann aber das funktioniert bei mir nicht.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Wurde ja eine Seite weiter vorne schon angesprochen, ich finde die Monatsansicht auch verbesserungswürdig!
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
Unter der App App Store -> Update stehen die bisher aktualisierten Apps. Bleiben die jetzt da aufgelistet oder verschwinden die auch wieder?
 

Anhänge

  • IMG_0441.jpg
    IMG_0441.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 184

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, das ist Absicht. Stehen dort und verschwinden nach ein paar Tagen. Stört aber nicht wirklich, oder?
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
So hab auf dem iPad jetzt wieder iOS 6 drauf. So schön iOS 7 auf dem iPhone 5 auch ist, so katastrophal funktioniert es auf dem iPad 3 und sieht auch nicht gut aus..
 

goetz74

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
1
Hallo,ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum IOS7. Ich überlege das. update zu machen bei meinem ipad4. Wie sieht es mit Apps und gespeicherten Dokumenten aus nach dem update? Ist alles weg danach? Wann kommt ein jailbreak für ios7, wenn möglich untethered? Bringt es an performance mehr am ipad4?

LG
 

geno106

Braeburn
Registriert
30.11.11
Beiträge
42
ich habe jetzt mein Ipad 3 nochmal zurückgesetzt und es ruckelt immer noch. Es ruckelt als hätte man ein GalaxyTab in der Hand mit Android. Ich weiß nicht, was sich Apple dabei gedacht hat.. testen die vorher sowas nicht aus? Auf meinem Iphone 5 flutscht dafür alles. Vllt ist es ja auch Absicht und die wollen nur die neuen Geräte verkauft haben :D
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Ich hoffe, dass recht schnell die Version 7.01 kommt, bei der man den Kalender und die Mitteilungszentrale zu Ende programmiert hat. Das, was ich da sehe, ist unbrauchbarer Murks, bei dessen Erstellung wohl der Programmierer "mal eben weg" musste und jetzt offenbar bei Android unter Vertrag steht.
 

Nordiger

Idared
Registriert
07.07.12
Beiträge
27
Es ist super schade, dass die Panorama- Wallpaper rausgeflogen sind. Das war ein echter Hingucker. :( Gerade nochmal mit Apple gesprochen, auch im 5s/5c wird es nicht aktiviert sein. :(
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Also ich finds im großen und ganzen sehr cool und ich mag die Grafik. Die Zoomanimation beim Öffnen und Schließen von Apps sieht doof aus (holpert auch auf meinem iPhone4).
Und ich hatte sehr auf eine Verbesserung des Kalenders gehofft, nämlich individuell einstellbare Erinnerungen und kopierbare Termine. Immer noch nicht, verdammt.
Und auf dem iPad kann ich nicht mehr verschiedene Mailaccounts anwählen. Also ich kann zwar einzelne Postfächer hinzufügen, aber einfach einen Ordner "Googlemail", der meine Unterordner enthält, gibt es nicht mehr.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
ich habe jetzt mein Ipad 3 nochmal zurückgesetzt und es ruckelt immer noch. Es ruckelt als hätte man ein GalaxyTab in der Hand mit Android.

Also bei meinem iPad 3 funktioniert es einwandfrei, da ruckelt auch nichts.


Hallo,ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum IOS7. Ich überlege das. update zu machen bei meinem ipad4. Wie sieht es mit Apps und gespeicherten Dokumenten aus nach dem update? Ist alles weg danach?

LG

Im Normalfall wird alles beibehalten, aber zur Vorsicht lieber immer ein Backup machen.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Hallo, kann jemand mein subjektives Gefühl bestätigen, dass die Akkulaufzeit unter iOS 7 besser ist als unter 6?
16:05 und noch 73% Akku, und das Handy relativ viel benutzt.