• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: iOS 7

Was hältst Du vom neuen iOS 7-Design?

  • Gefällt mir richtig gut! Eine Auffrischung war notwendig.

    Stimmen: 122 41,8%
  • Der Ansatz ist gut, ich hoffe da und dort wird bis zur Veröffentlichung aber noch nachgebessert.

    Stimmen: 90 30,8%
  • Bin noch unentschlossen und möchte mir das neue Design erstmal live ansehen.

    Stimmen: 30 10,3%
  • Das neue Design ist nicht meins. Bitte gebt uns eine Möglichkeit, auf das iOS 6-Design zu wechseln!

    Stimmen: 50 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    292

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Hallo,

ich kann leider nichts darüber finden.

Da ich sehr zufrieden mit dem Iphone 5 bin möchte ich eigentlich nichts ändern. Wollte mir allerdings iOS7 gerne ansehen.

Wie geht man besten vor um nach einem Update wieder zurück auf iOS 6 zu kommen?

Grüße
Dirk

Kann mir keiner helfen?
 

oerl

Erdapfel
Registriert
13.03.12
Beiträge
4
Hallo Leute,

mal was anderes. Ab wann wird mit dem offiziellen Download von iOS 7 zu rechnen sein? 18.09. 00:01 Uhr?
Werde ich mein iPhone auch ohne das neue iTunes aktualisieren können oder gehts nur mit neuem iTunes?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Ich schätze mal es kommt auch eine neue iTunes-Version, da man für die GM auch eine neue Beta von iTunes installieren musste. In der Vergangenheit kamen neue iOS-Versionen bei uns oft irgendwann am Abend (so gegen 19 Uhr) heraus. Vielleicht ist es ja diesmal auch so?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Auweia. Der Artikel ist wirklich ein Paradebeispiel an investigativem Journalismus ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich auch nicht Sascha, alles normal und zackig auf dem 5er.
 

oerl

Erdapfel
Registriert
13.03.12
Beiträge
4

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ab wann wird wohl morgen iOS7 verfügbar sein?

Hallo,

weiß jemand, wann man ab morgen mit dem Download von iOS7 rechnen kann?

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
@ jFx: Siehe Beitrag #328.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Sorry habe das als Betrag neu erstellt. Nun wurde es zusammengeschoben. Sieht jetzt so aus als ob ich das oben nicht gelesen habe. Habe ich aber nachdem die das hier zusammengeschoben haben auch gelesen. Schade. Muss man eben bis 19 Uhr warten. Und dann geht nichts mehr.

Wir werden sehen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Seit iOS5 ziehe ich alles über OTA. Nur muss das nicht zwingend morgen Abend sein.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
muss man vorher daten sichern oder kann man es einfach runterladen und alles bleibt beim alten also fotos nummern sms apps etc?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Du solltest deine Daten immer sichern, erst recht vor einem Update des Betriebssystems.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Interessant ist, wenn man derzeit versucht,
Nach software aktualisierung über iphone sucht.
Bekommt ne Fehlermeldung
 

Trilaminator

Cox Orange
Registriert
12.07.13
Beiträge
98
Ich auch noch nicht aber bleibe so lange wie möglich wach und probiere es weiter. IPad und iPhone und ich freuen sich auf das neue iOS7